www.fliesenexpert24.de- Logo - Bewertungen

www.fliesenexpert24.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.fliesenexpert24.de

Schnell, zuverlässig und hohe Qualität!
16.08.2024

Ein perfekter Service wie man ihn sich wünscht!!

Ein perfekter Service wie man ihn sich wünscht ! Das personal war sehr aufmerksam und freundlich und dazu auch professionelle Beraten !!! Wurden immer wieder dort Kaufen!!!
24.08.2024
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
21.08.2024
Super Service, professionell Beratung - sehr zuverlässig - immer erreichbar - immer Freundlich In allen werden immer wieder dort einkaufen.
24.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
10.08.2024
Super tolle Beratung, extrem schnelle Lieferung und eine tolle Qualität!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
24.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!

Sehr gute Auswahl

Guter Shop mit Zuverlässiger und schneller Lieferung.
24.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind!
24.08.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.