mamivac® - Für Mütter. Für Babys- Logo - Bewertungen

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mamivac® - Für Mütter. Für Babys

28.08.2024

Super Erfahrung – Einfacher Bestellvorgang & Lieferung

Ich bin positiv überrascht von meinem Einkauf bei mamivac. Ich habe meine Bestellung am Donnerstag aufgegeben und bereits am Samstag das Paket erhalten – das nenne ich wirklich schneller Versand. Der gesamte Bestellvorgang war super einfach. Zugegeben, die Seite hat gelegentlich etwas längere Ladezeiten, aber ich vermute, dass es auch an meiner Internetverbindung liegen könnte 😉 Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit meiner Bestellung und würde diesen Shop definitiv weiterempfehlen. Die schnelle Lieferung, die Qualität und ordentliche Verpackung haben mich überzeugt. Vielleicht wären es eher 4,5 Sterne, aufgrund der kleinen Einschränkungen bei der Geschwindigkeit. Trotzdem: Gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellung & schnelle Lieferung

Ich habe erstmalig in diesem Shop bestellt und war sehr zufrieden. Bestellung und Bezahlung liefen problemlos. Die Lieferung kam schnell und wohlbehalten bei mir an. Gerne wieder!