ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.de

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

11.06.2024
Ich hab meine Ware noch nicht erhalten und angeblich wurde sie auch noch nicht losgeschickt. Bezahlt habe ich schon über Paypal
23.05.2024
Ich versuche seit Tagen über e Mail und Nummer eine retoure anzumelden und es meldet sich kein Mensch
27.05.2024

Kleidung top, Versand & Kundenservice absoluter Flop

Kleidung ist zwar super schön, allerdings hat die auf der Website versprochene Lieferzeit nichts mit der tatsächlichen zu tun. Es wird mit „1-3 Tage bis du deine Sachen im Schrank hast“ geworben, allerdings war nach 3 Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung da. Auch auf Rückfragen bekommt man keinerlei Antwort. Kundenservice ist miserabel.
11.06.2024

Billige Chinaware zu hohem Preis

Hier wird relativ billige Chinaware, Marke „Fashion“ zu hohen Preisen verkauft. Material fühlt sich sehr billig an. Es wird damit geworben dass unter anderem in Italien produziert wird, die Klamotten beinhalten das Label „Made in China“. Total schade! Meine Ware geht zurück. Nie wieder…
04.06.2024
Mangelhaft! Leider absolut unprofessionell, inkompetent und unzuverlässig. Artikel kam ohne Etikett mit erheblichen Mängeln an. Ware wurde nicht zurückgenommen, alles wird abgestritten, Fakten werden verdreht. Kommunikation gibt es nicht. Alles andere als seriös.
09.06.2024
Die Sachen sehen auf den Bildern wirklich gut und hochwertig aus. Angekommen ist leider ein Haufen in China produzierter Ware. Es ist echt eine Katastrophe und ich sende alles was ich bestellt habe zurück
09.06.2024
Leider ist die Passform unterirdisch. Habe insgesamt drei Kleider bestellt und alle sind sehr unförmig geschnitten. Ich bin leider sehr unzufrieden bei dem Preis!
04.06.2024
Ich habe eine Rücksendung gehabt und der Betrag wurde immer noch nicht gutgeschrieben obwohl die Schuhe schon längst bei ihnen einfangen sind
08.06.2024
Er ist meine Sendung noch nicht angekommen, obwohl, da steht Versand 1-3 Werktage. Mittlerweile warte ich sieben Werktage.
21.05.2024
für den relativ hohen preis leider schlechte verarbeitung der klamotten zB der Nähte… viele lose Fäden etc
01.06.2024
Die Bestellung wurde bis jetzt noch nicht rausgeschickt und ich habe keine Infos bekommen.
04.06.2024
Qualitativ leider nicht so, wie erwartet. Starker Plastikgeruch der einzelnen Artikel!
10.06.2024
Die Klamotten sehen in echt ganz anders aus wie auf der Homepage.
03.06.2024
Teilweise wird einem nicht auf Kundenwunsch geholfen.
29.05.2024
Mehr auf den Kundenservice eingehen