ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

26.06.2024
25.06.2024
23.06.2024
12.06.2024
die lieferung und das super material. nur mit den größen habe ich ein problem. welche größe ist die Einheisgröße?
24.05.2024
Ich habe einen beliebten Cardigan in beige bestellt, leider kam aber die falsche Farbe an (weiß). Daraufhin habe ich Ladypolitan bei Instagram geschrieben und mein Problem geschildert. Habe super schnelle und sehr freundliche Antworten bekommen und einen kleinen Rabatt als Entschädigung bekommen. Qualität und Produkt sind sehr schön, ich würde auf jeden Fall, trotz des kleinen Fehlers der aber aufgrund von hohem Bestellverhalten gemacht wurde, nochmal dort bestellen 💕
02.06.2024

Lady Politan - ein wirklich toller Onlineshop mit außergewöhnlichen Schmuckstücken

Ich bin eigentlich nur durch Zufall bzw. durch Google Suche auf diesen Onlineshop gestoßen, da ich nach einem bestimmten Jumpsuit gesucht habe und bei Lady Politan fündig geworden bin. Habe dann meine erste Bestellung aufgegeben und innerhalb weniger Tage wurde meine Bestellung geliefert. Habe zusätzlich noch Schuhe bestellt und war von allen Teilen sehr begeistert und auch meine Mum fand die Sachen toll, also gleich nochmal eine Bestellung aufgegeben :-) Und auch, wenn mal was nicht passt oder nicht gefällt, ist der Retoureprozess super easy und problemlos. Aktuell warte ich wieder auf eine Bestellung. Finde den Onlineshop sehr übersichtlich und auch die angebotenen Artikel sind wirklich schön. Vorallem gibt es dort auch Sachen, die man nicht unbedingt wo anders findet.
27.05.2024

Musselinkleid

Meine Suche nach einem längeren Musselinkleid mit V-Ausschnitt endete hier. Die Einheitsgröße passt auch mir (sonst 44/46). Mehrere hübsche Farben zur Auswahl (Koralle wie abgebildet). Dunkle Unterwäsche scheint etwas durch, der Stoff ist aber nicht ‘durchsichtig’, wie jemand schrieb. Abwicklung prompt; jeder Schritt mit einer freundlichen Email gut angekündigt, so dass man immer auf dem Laufenden ist. Lieferung unkompliziert. Zufrieden:)
23.05.2024

Sehr zufrieden

Tolle und wertige Artikel! Das die Artikel in 1-3 Tagen in deinem Kleiderschrank hängen, stimmt leider nicht ganz. Da gibt es aber auch weitaus längere Wartezeiten. Also alles gut. Man muss sich etwas gedulden aber sobald sie dann da sind, freut man sich umso mehr! Auch der Kundendienst antwortet schnell und ist sehr freundlich! Retouren funktionieren ebenfalls problemlos. Ich bin rundum zufrieden und bestelle immer wieder gerne.
PS
Petra S.
Erdmannhausen
02.06.2024

So macht einkaufen Freude

Meine Erfahrung mit Lady Polotan ist sehr positiv. Die Ware ist wie beschrieben und kam sehr gut verpackt an. Zudem gab es eine Sendungsverfolgung. Von Vorteil ist auch die Zahlung auf Rechnung. Alles zur vollsten Zufriedenheit und empfehlenswert. Dankeschön :-)
10.06.2024
Ich habe das erste mal bestellt und wird leider auch das letzte mal gewesen sein :(. Die Qualität ist super. Trotzdem musste ich meine Bestellung zurückschicken, da es nur Einheitsgrösse gibt. Ich trage XS und es sah an mir leider alles sehr Sackartig und viel zu gross aus. Wäre es auf die passenden Grössen geschnitten, hätte dieser Shop einer meiner Lieblinge werden können.
10.06.2024

Hosenanzug

Ich habe zum 1. mal bei Lady Politan bestellt! Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt! Der Hosenanzug hat mir sehr gut gefallen und der Preis war unschlagbar günstig! Leider musste ich ihn zurück schicken, weil die Hose im Bund mit viel zu eng war! S c h a d e Auch die Retoure war problemlos und das Geld wurde zeitnah zurück erstattet!