ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

2.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.510 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

18.07.2024

Finger weg von diesem Shop

Ich warte seit Mai auf die Rückerstattung eines Artikels welchen ich zu 100% zurück geschickt habe. Kundenservice gibt an, der Artikel sei nicht zurück geschickt worden. Nach viel hin und her wurde es an DHL weitergegeben, eine Rückmeldung sollte ich von Lady Politan bekommen wenn es Neuigkeiten gibt Nun wollte ich mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist, dann kommt die Meldung „Nachricht konnte nicht zugestellt werden, e-Mail Postfach von Ladypolitan ist überlastet. Das wundert mich nicht wenn ich die Bewertungen lese. Ich werde dort nie wieder bestellen
11.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist meine Bestellung unvollständig und es ist sehr aufwändig und nerven zerrend dies zu beweisen
27.06.2024
FINGER WEG!!!!! Die Mousselin-Blusen verfärben eure ganze Wäsche. Ja auch bei 30 Grad, lasst euch da nix erzählen! Kundenservice unter aller Sau und geht jetzt dann zum Anwalt, da Ladypolitan mir mein Geld nicht erstatten möchte, angeblich war die Retoure zu spät. Qualität Schrott, Kundenservice Schrott. Geht am Besten direkt zum Verbraucherschutz wenn, ihr eine Retoure oder einen Mangel habt.
14.07.2024
Hab mir Leggins und dazu ein Top in Leopardenoptik bestellt, die Qualität war schlechter als bei Temu, hab zurück geschickt und die erstatten mir nicht alles, schreiben dass ich das Oberteil behalten habe obwohl es nicht stimmt. Die Kleider sind Top, super schön!!!!!? LG
14.07.2024
Ich habe das erste Mal bei Ladypolitan bestellt ,aber werde ich auch nie wieder tun. Habe 3 mal hintereinander ein Einteiler bestellt ,und alle Farben die ich nach Hause bekommen habe ,sahen nicht so wie auf der Website. Bin daher sehr enttäuscht gewesen.
SM
Suzi M.
01.07.2024

Preis-Leistung stimmte nicht

Eigentlich war ich bis zur letzten Bestellung mit Lady Politan zufrieden. Leider war die letzte Bestellung ein langes hell blaues/turkises Kleid nicht schön. Sah sehr billig aus und unschön verpackt, wie auf dem Bazar. Preis-Leistung passte überhaupt!
05.07.2024
Fehlerhafter Artikel und nachdem ich mich direkt bei Ihnen gemeldet habe wird mir für eine zerrissene Hose wo das Set 80€ kostet.. ein Nachlass von 15€ angeboten welches ich nicht akzeptiere möchte weil die Hose zerrissen war!!!
15.07.2024

Keine Stoffqualität

Die Bikershorts weist leider eine schlechte Qualität auf. Der Stoff ist durchsichtig, unflexibel und dünn. Dadurch wirkt die Hose äußerst billig und schlecht verarbeitet. Der Preis ist daher viel zu hoch.
21.07.2024

Durch eine Influenzerin bestellt und mehr als enttäuscht

Durch eine Influenzerin bestellt und mehr als enttäuscht. Billige Qualität und von den Angaben der Einheitsgrößen will ich gar nicht erst anfangen. Es sieht überhaupt nicht so aus wie auf ihren Bildern
21.07.2024
Kundenservice ist super und schnelle Abwicklung wegen meine Retoure. Die Begrüßung Email hat mir sehr gefallen. Ich denke ich würde nochmal bestellen. Weiter so .