motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.753 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

MR
m r.
Kellinghusen
Wie immer sehr schnell geliefert. Produkt habe ich nicht bisher nicht eingesetzt es ist zum Nachfüllen gedacht.
19.10.2023
Bestellt, sehr Schnelle Lieferung. Vielen Dank Schade das die Firma in Uelzen nicht mehr Persönlich verkauft.
GB
Günter B.
Nördlingen

Qualität, Preis, Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Öls, vor allem für den günstigen Preis und der schnellen Lieferung.
12.11.2023
Die Lieferzeit mit einer Woche für 1 Liter Kühlflüssigkeit ist zu lang. Der Kostenanteil für Transport zu hoch.
30.09.2023

Einfach Perfekt

So wie es sein soll. Auswahl. Bestellen. ..... Bezahlen. 1.2.3 ist das Paket da. So sollte es überall sein.
28.10.2023
Alles bestens und schnell gelaufen, von der guten Produktfindung online über Bezahlung und Lieferung perfekt.
WB
Wolfgang B.
Schweich

Top Preis-Leistungsverhältnis ....

Top Preis-Leistungsverhältnis der Motorölauswahlmöglichkeiten - Top-Lieferung & Verpackung - Gerne wieder !!!
Der Kanister und die 1Liter Flasche waren zusätzlich in einer Tüte , falls etwas ausläuft! Ware einwandfrei !
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt! Ware wie beschrieben! Oel ist super frisch und unschlagbar günstig!
BM
Bodo M.
Dessau
29.04.2024
Alles top und schnelle Bearbeitung sowie schnelle und unkompliziere Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
Ich war nicht auf einen 20L-Kanister vorbereitet und vermisste sehr,eine dementsprechende Ausgußvorrichtung!
07.05.2024
Herr Haak hat sich sehr professionell mit meinem Problem befasst und mir damit sehr geholfen. Vielen Dank
25.02.2024
Vom Bestellung bis Lieferung ging alles sehr schnell und ist günstig.Ich kaufe gerne hier ein.Weiter so👍👍👍👍
02.12.2023

Regelmäßig Kunde und immer wieder dankbar!

Ich bin regelmäßig Kunde und immer wieder dankbar für den zuverlässigen Service. Vielen Dank. Detlef Koepke
06.01.2024
Seit vielen Jahren schon Kunde, war nie enttäuscht! Es wird immer schnell geliefert, und immer richtig!!
WB
Walter B.
Pfettrach
25.12.2023

der gute Preis und die schnelle Lieferung

der gute Preis und die schnelle Lieferung Kaufe schon länger von der Firma und bin immer vollst zufrieden
PP
Peter P.
Brokstedt
Top Qualität zu guten Preisen und auch noch sehr schnell. Mir fehlen nur noch Markenölfilter von Ma.......
19.11.2023
Kurzer Liefertermin. Liefertermin eingehalten. Verpackung stabil. Ware entsprach der Bestellung. Alles ok.
15.05.2024
Schnell geliefert Paket nicht kaputt wie das letzte Mal, da lief Tropfenweise Oil heraus, diesmal Perfekt
TS
Torsten S.
Sundhagen
17.02.2024
Gutes Öl und schnelle Lieferung, wie bisher immer bin ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden, Danke 👍