motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.715 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

Burgdorf
BF
Bidel F.
Bielefeld
Bestellung am 02.09.24 aufgegeben, am 06.09.24 telefoniert und nachgefragt, Überprüfung wurde zugesagt, am 09.09.24 wiederholter Anruf wo der Verbleib der Ware ist.Diesmal wieder Zusage das man sich kümmert, ich hoffe das es klappt.Ein er Enttäuschendes Ergebnis.
Antwort von motor-oel-guenstig.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert, und alles weitere in die Wegegeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, sofern sich neue Rückmeldungen ergeben haben.
03.09.2024
Es wird mit schnellem Versand geworben. Das hat bei mir leider nicht so gut funktioniert. Die Kommunikation war auch recht dürftig
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. ich habe Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen.
03.09.2024
Beim bestellten Adblue wurde kein Einfüllstutzen mitgeliefert ! Eine Schlamperei die nicht passieren dürfte.
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. ich habe Ihnen zu Ihrem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen.
29.08.2024
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir hatten uns bereits Ihrem Anliegen angenommen, und alle weiteren Schritte eingeleitet.
14.08.2024
Ich bin im großen und ganzen zufrieden Ich hätte mir allerdings gewünscht das meine letzten zwei Bestellungen in eine Sendung gepackt werden ... Wäre schön...Spart Versandkosten und schont die Umwelt
08.08.2024
Schnelle und professionelle Betreuung, Ich hatte einen Frage zu meinen Fahrzeug bezüglich die Beste Lösung beim Auswahl des Produkts, und bekam sofort einen Fachkündigen Antwort mit begründung.
20.08.2024
Fahre das Öl deutlich länger als toyota vorschreibt, dafür regelmäßiger Filterwechsel alle 10tsd. Geringer Benzinverbrauch, geringer Ölverbrauch, Öl nach jetzt 30tsd immer noch klar.
23.07.2024
Absolut schnelle Erledigung der Anfragen! Top in Schnelligkeit. Erstklassige Ware, ich bin sehr zufrieden! Ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück! Danke
08.08.2024
Immer wieder sehr gute Angebote, und Top Preis Leistung, Top Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation Macht weiter so 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
28.07.2024
Ad Blue sehr günstig,wohl zulasten des fehlenden Einfüllstutzens! In Zukunft bitte mit Einfüllstutzen,auch wenn’s dadurch etwas teurer wird!