motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.715 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

11.08.2024
Schnelle Lieferung, Gutes preis Leistungs Verhältniss.Fahre das schon seit Jahren in einer meiner Klassiker und ist ein Top Öl.
08.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Weiterhin entsprach die Ware genau der Beschreibung.
CN
Christian N.
Blieskastel
11.08.2024
Schneller als angegeben, gut verpackt nur das Flexrohr zum Einfüllen hat etwas gelitten, sollte aber noch funktionieren.
WK
Wolfgang K.
Greimersburg
04.08.2024
10-Liter-Fass Motoröl, schnell geliefert, wie bestellt. Günstige Preise. Problemlose Paketverfolgung mit DHL.
12.08.2024

Schnell und gut

Alles wie bestellt zeitnah in zwei Paketen geliefert. Vorherige Beratung im Chat war sehr kompetent.
MH
06.08.2024
Alles wohlbehalten im angegebenen Zeitraum angekommen. USB Ladekonsole für's Auto funktioniert gut
FD
FRANK D.
AHNSBECK
22.07.2024
Ich bestelle schon lange Zeit dort. Nur gute Erfahrungen. Außer: Versandkosten, finde ich zu hoch.
12.08.2024
Gute Qualität zu wirklich guten Preisen... Bearbeitung und Versand geht ebenfalls sehr zeitnah.
18.08.2024
Schnelle und transparente Lieferung. Genauso unkomplizierte Altölrückname wäre wünschenswert
25.07.2024
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Kominatzion mit dem Verkäufer, klappt immer sehr gut.
31.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation über den Versandstatus, gute Ware! ern wieder
29.07.2024
Sehr toller und schneller Anbieter, eine wirklich super Kommunikation, jeder Zeit wieder.
HB
Hajo B.
Lünen
10.08.2024
Schneller Versand, sehr empfehlenswert und gute Preise. Ich bin dort schon lange Kunde.
AT
Andy T.
Nagold
22.07.2024

Schnell zuverlässig günstig

Schnell, zuverlässig und günstig. war nicht mein erster Kauf. Gerne wieder. Danke!
23.07.2024
Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation, Ware entspricht der Beschreibung.
30.07.2024
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verkäufer empfehlenswert.
26.07.2024

Empfehlung

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und unkomplizierte professionelle Abwicklung!
OM
Otto M.
Blumberg
14.08.2024
Wenn nötig, war da immer eine gute Beratung, ich bin schon seid Jahren Kunde.
07.08.2024
Zuverlässig Pünktlich Unkompliziert Weiter so, nicht nachlassen…… LG Micha