bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

12.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.282 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

10.06.2024
Schnelle, reibungslose Abwicklung meiner Bestellung, die zudem noch sehr preiswert war. Gerne wieder.
12.06.2024
Immer sehr schnelle Lieferung. Auch eine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert geregelt.
Marion K.
Schmalenberg

Alles Bestens

Gute Preise, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und top Ware!! Gerne wieder! Sehr zufrieden :)
10.06.2024
Super schnelle Abwicklung, tolle Angebote, super schnelle Lieferung. Noch nie Probleme gehabt. Danke
10.06.2024
super schneller Versand, preiswertester Lieferant, ich habe hier schon x mal diese Macrogol gekauft.
RR
Rainer R.
Wolfsburg
06.06.2024
Gute Preise und absolut schnellste Lieferung, das schon ab 19 Euro. Besser geht nicht, immer wieder!
12.06.2024
Online bestellt, prompt geliefert, Nachricht der Wechselwirkungen über bestellte Medikamente. SUPER
HG
Heiko G.
Arnsberg
07.06.2024

Voll zufrieden, gern wieder

Voll zufrieden, einfache Auswahl, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gern wieder
04.07.2024
Bereits mehrmals Bestellungen vorgenommen und jedesmal war die Ware innerhalb 2 Tagen angekommen.
HM
Heike M.
Korschenbroich
20.06.2024
Superschneller Versand, gute Preise, alles bestens, immer gerne wieder!!! Sehr empfehlenswert !!!
VH
Volker H.
Swisttal

Schnelle Lieferung

Lieferung binnen zwei Arbeitstagen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei dem bestellten Produkt.
06.06.2024
Super schnelle Lieferung. Mein Medikament war dort am günstigsten. Kann ich nur weiterempfehlen.
HS
Helga S.
Weißenburg
12.06.2024
Habe das erste Mal bestellt. Unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
04.07.2024
Bestellung einfach durchzuführen und prompte und damit sehr pünktliche Lieferung! Alles gut!!
14.06.2024
Übersichtliche Internetseite, schnelle Bestellabwicklung und gute Preise. Immer wieder gerne.
04.07.2024
Super Service sehr freundlich. Bei Fragen immer eine kompetente Antwort. Schnelle Lieferung.
19.06.2024
Ich habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Der schnelle Lieferservice ist einfach toll
KB
Konny B.
10.06.2024
Sehr schnelle Sendung. Habe ein TENS-Gerät bestellt, dass sehr gut funktioniert und hilft.
14.06.2024
Schnelle sorgfältige Lieferung Habe keinen Verbesserungsvorschlag . Günstiges Sortiment
03.07.2024
Bin sehr zufrieden und die Lieferung war echt schnell. Würde immer wieder dort bestellen