bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

12.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.282 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

17.06.2024
Die Bestellabwicklung war gut und übersichtlich, die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Preislich liegt die Bodfeld Apotheke bei den Online-Apotheken allerdings im oberen Presisegment. Da könnte es mehr Rabatte geben. Für eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist die Bodfeld Apotheke empfehlenswert.
BV
01.07.2024
Die Medikamente sind bekannt und wirken gut. Leider war der kleine Karton geöffnet und das Paketklebeband sehr sauber aufgeschnitten. Ob da jemand nach bestimmten Medikamenten gesucht hat? Die Kartongröße war angemessen.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei ihrer Bestellbestätigung wurde allerdings vergessen mir die DHL-Trackingnummer mitzuteilen. Habe mich wegen der Sendungsverfolgung an Klarna gewendet, was dann hervorragend geklappt hat !
10.06.2024
Ich bestelle gern bei der Bodfeld Apotheke. Oft bekomme ich benötigte Medikamente , die ich selbst zahlen muss, günstig. Was allerdings unschlagbar ist, ist der wirklich rasche Versand
05.07.2024

sehr empfehlenswert !!!

sehr schnelle Lieferung mt DHL !!! ordentlich und größengerecht !!! verpackt , will heißen : endlich mal ein kleiner Karton für 2 kleine Produkte bin außerordentlich zufrieden !!!

Lorano pro Bestellung

Die Bestellung und Lieferung liefen hervorragend sehr schnelle Bearbeitung und Information zur Lieferung. Werde gerne wieder dort bestellen. Preis Leistung klasse.
06.06.2024
Bei Fragen zu Medikamenten bekommt man am Telefon gute Auskünfte. Es wir auf Alternativen und auf Angebot hingewiesen. Bestellung waren immer schnell geliefert.
14.06.2024

Sehr gut, sehr schön, sehr toll

alle Schritte beim Einkaufen waren sehr angenehm. Die Vorbereitung der Waren und auch die Lieferung waren super. Es war sehr professionell und schnell
CR
01.07.2024
Bestellübersicht sofort zugesandt bekommen. Versandinfo bekommen. Nachverfolgung klappte prima. Kurze Lieferzeit und Information. Bin sehr zufrieden.
06.06.2024
Super schnelle Lieferung! Leider habe ich nur die teuren Augentropfen (von Zanditen) bekommen und kein billigeren Vergleichsprodukt.
02.07.2024
4 von 5 Sterne weil man nur 6 Packungen auf einmal bestellen kann ansonsten sehr schnelle Lieferung und super zuverlässig wie immer !
BZ
Bert Z.
Frankenthal
07.06.2024

Top Lieferung

Bestellvorgang ging sehr reibungslos und schnell über die Bühne. Ware ist 2 Tage nach Order bei mir zu Hause. Preis war auch noch top!
10.06.2024

Ich bestelle gerne bei der Vorfeld Apotheke,da gibt es oft tolle Angebote und die Lieferung erfolgt immer rasch und unkompliziert.
06.06.2024
sehr schnelle Lieferung. Pakete waren neutral verpackt. Super, wenn der Nachbar nicht wissen soll, dass man Windelhöschen benötigt.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Eine schnelle Lieferung ,gute Preise und man kann sich immer Rat und Hilfe holen.

Sehr gute Apotheke

Habe schon einige Apotheken getestet aber mit ihrer bin ich sehr zufrieden. Werde wahrscheinlich öfter bei ihnen bestellen.
SM
14.06.2024
Hat alles gut geklappt. Günstige Ware. Ablaufdatum Ende diesen Jahres. Man sollte nur das kaufen was man aktuell braucht.

Top Apotheke

Im Preis Leistungsverhältnis, der Schnelligkeit der Auslieferung sowie im Sortiment, einer der besten online Apotheken!
UK
U K.
Köln
12.06.2024

Levocetirizin ADGC

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Ware wurde sehr schnell geliefert. Auf jeden Fall werde ich hier wieder bestellen.
06.07.2024

Perfekt

Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach meiner Bestellung. Herzlichen Dank, dass ihr so zuverlässig und schnell seid.