bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

12.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.144 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

10.07.2024

Perfekter Kauf !!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Sehr guter Preis. So soll es sein! Verdiente 5 Sterne!!
02.07.2024
4 von 5 Sterne weil man nur 6 Packungen auf einmal bestellen kann ansonsten sehr schnelle Lieferung und super zuverlässig wie immer !
TM
Tanja M.
Neustadt
29.07.2024
Ich bin absolut begeistert.. Bestellung aufgegeben und den nächsten Tag schon bei mir gewesen 😀👍 Absolut top Leistung..weiter so👍
19.07.2024
War alles zu meiner Zufriedenheit. Meine Bestellung war schon nach 3 Tagen bei mir. Toller Service. Kann nur weiter Empfehlen
HV
Holger V.
Wolfsburg
28.07.2024

Jederzeit gern wieder

Ich bestelle seit Jahren im Online-Shop und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und den Preisen.
04.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Eine schnelle Lieferung ,gute Preise und man kann sich immer Rat und Hilfe holen.

Einfach super

Es ging alles reibungslos die Bezahlung war sehr u kompliziert und mein Paket kam nach der Bestellung gleich am nächsten Tag an
01.07.2024

Sehr gute Apotheke

Habe schon einige Apotheken getestet aber mit ihrer bin ich sehr zufrieden. Werde wahrscheinlich öfter bei ihnen bestellen.
15.07.2024
Bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgt immer sehr schnell und vollständig. Abrechnung über Klarna funktioniert einwandfrei.
11.07.2024

Top

Zweite Bestellung getätigt, Zweite Mal alles reibungslos und schnell abgewickelt. Bestellprozess auf der Webseite ist top.
BR
barbara r.
fuldatal

Beste Erfahrung.

Mir gefiel die problemlose Bestellung, der beste Preis und die schnelle Lieferung. Besser geht es nicht, gerne Wieder
BG
Beate G.
26.07.2024

Top Verkäufer

Meine bestellte Ware ist superschnell verschickt worden und der Preis war unschlagbar. Vielen Dank jederzeit wieder.
15.07.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und immer die beste Qualität. Danke an das Team der Bodfeldt Aphotheke.
24.07.2024

Topp empfehlenswert!

Am selben Tag der Bestellung noch verschickt, bester Preis den ich im Internet gefunden habe. Sehr empfehlenswert!
09.07.2024
Sehr zuverlässige Lieferung..was mir unter anderem auch gefällt ist das man bequem mit Amazon pay bezahlen kann.
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Günstiger Preis und ab 20 Euro kostenlose Lieferung. Sehr gute Apotheke. Gerne wieder.
15.07.2024
Die Lieferzeit war sehr schnell, sicher auch aufgrund der zügigen Bearbeitung durch den Verkäufer - Vielen Dank!
06.07.2024

Perfekt

Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach meiner Bestellung. Herzlichen Dank, dass ihr so zuverlässig und schnell seid.
31.07.2024
Passt alles, auch wenn die manchmal etwas länger mit dem Versand brauchen als andere. Aber ansonsten alles o.k.
11.07.2024
Es ging schnell, die Ware war gut verpackt, vielleicht die Verpackung ein bisschen groß (Umweltgesichtspunkte).