bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

12.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.144 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

ME
Martina E.
Oberhausen
29.08.2024
Im Online-Shop abgebildetes Produkt entsprach nicht dem zugesandten Artikel. Die Abbildung soll ja nur 'ähnlich' sein. Wie kann eine Online-Apotheke nicht fähig sein, das richtige Bild zu ihrer Artikelnummer ins Netz zu stellen? Das ist für mich Irreführung des Verbrauchers. Und dann sind sie nicht einmal dazu bereit, die Kosten für die Retoure zu übernehmen. Kulanz und ein vernünftiger Umgang mit dem Kunden sieht anders aus. Ich kann von diesem 'Shop' nur abraten.
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Ihnen unser Serviceteam bereits per E-Mail mitgeteilt hat, erhielten Sie den korrekten Artikel. Der Hersteller hat lediglich das Design geändert. Leider ist es nicht immer möglich, bei Shopbildern direkt auf Designänderungen zu reagieren. Daher an der Stelle die Information dazu, dass die Abbildungen vom Produkt abweichen können. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
29.08.2024
Habe ipalat zuckerfrei bestellt, aber geschickt wurde mit Zucker
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung im System noch einmal kontrolliert. Sie haben im Shop die ipalat Halspastillen Classic bestellt. Diese enthalten laut Shoptext/Zusammensetzung Zucker. Die zuckerfreie Variante heißt direkt ipalat Halspastillen zuckerfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
10.08.2024
es war alles Bestens
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie haben uns jedoch eine 2 Sterne-Bewertung hinterlassen. Sollte dies ein Fehler sein, würden wir uns über eine Anpassung freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
CH
Carolina  H.
Taunusstein
09.07.2024

Bestellung war einfach und sehr schnell

Bestellung war einfach und unproblematisch. Wäre war innerhalb von 2 Tagen da. Die schnellste Lieferung einer online Apotheke. Was mir am besten gefällt hat war die Verpackung. Diese war nicht viel größer als das Produkt selbst. Bri anderen Habe ich bisher immer die Ware in Schuhkarton Größe bekommen auch wenn es nur ein Päckchen Schmerzmittel war. Das hat mich am meisten überzeugt, werde wieder dort bestellen.
01.07.2024
Die Bestellung war sehr zügige geliefert worden Ich habe per Rechnung bestellt. Was mich gewundert hat , dass keine Rechnung in der Lieferung war. Wie kann ich Rechnung begleichen. Wird eine Rechnung per Post oder per E-Mail gesendet Im voraus vielen Dank für die baldige Erledigung meines Anliegen Mit freundlichen Grüßen B. Westenweller
FK
Franz K.
Dormagen
11.07.2024

Macrogol-Pulver.

Ich bin achtundachtzig Jahre alt und benutze dieses Präparat wegen Verdauungsbeschwerden schon längere Zeit. Auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle bin ich im Internet auf die Bodfeld-Apotheke gestoßen. Wegen des günstigen Preises habe ich mich zu Kauf entschlossen. Die Belieferung erfolgte wirklich schnell. Toll!!