schnürsenkel.de- Logo - Bewertungen

schnürsenkel.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Morgens bestellt und am gleichen Tag noch in den Versand gebracht!Auch gibt es hier keine immens hohen Versandgebühren.Die Schnürsenkel kommen in einen Umschlag und werden so verschickt.An der Qualität gibt es bisher nichts zu bemängeln.Hatte mir Schnürsenkel für Wanderschuhe bestellt welche sich auch problemlos einfädeln ließen.Natürlich muss man beim Bestellen darauf achten,welchen Durchmesser die Schnürsenkel haben müssen/dürfen.
HS
Harry S.
Ingelheim

08.04.2024
Die Schnürsenkel sind in Ordnung. Die Halterungen aber, die die Schnürsenkel an den beiden Enden in den Ösen halten sollen, sind eine billigste Zumutung. Beim leichtesten Zug an den Schnürsenkeln geben sie nach und der Schnürsenkel rutscht aus der Öse. Also halt doch wieder einen Knoten ans ende der Schnürsenkel gemacht.

Bewertungen für schnürsenkel.de

01.06.2024
sehr netter Kontakt und freudige Abwicklung. Gutes Angebot. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
LR
Liz R.
Köln
12.06.2024
Ich habe nur gute Erfahrung gesammelt bei diesem Kauf und die Schnürsenkel sehen gut aus.
17.06.2024
Tolle Kommunikation ind blitzschnelle Lieferung. 1A Ware. Sehr gerne wieder.
EK
Erwin K.
Ettenheim
11.06.2024
Schnell unkompliziert auch dem Umtausch erfolgte reibungslos. Alles Top!!
09.06.2024
Schnell, zuverlässig, nachhaltig und tolles Produkt..
05.06.2024

alles gut

einfache Bestellung / Auswahl, schnelle Lieferung
10.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
WB
24.05.2024
24.05.2024
Antwort von schnürsenkel.de
13.07.2024
Guten Tag Herr Bienenstein, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl es uns leid tut, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, auch wenn Sie keine zusätzlichen Kommentare hinterlassen haben. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@sjb-handel.de damit wir Ihre Bedenken direkt ansprechen und eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Herzliche Grüsse Anna Klein