bei dem vielen Geld, was man bezahlt sollten die Gewinne viel besser sein.
Gut 600 euro im halben Jahr (und null Gewinne), da kann man schon ne menge Mäuler mit stopfen.
Mangelhafte Transparenz.
Egal ob Benutzereinsicht und Konfiguration, grundlegende Funktionien oder Abrechnung bis hin zur Stornierung... nichts ist ersichtlich oder einfach zu handlen.
Wir schauen mal wie spannend das bei der Kündigung wird
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Sie finden alle nötigen Informationen zu Ihrer Teilnahme in Ihrem Online-Account.
Wir wünschen Ihnen viel Glück für die Ziehungen!
Freundliche Grüße
Ihr Günther-Team
87€ bezahlt, kann mich nicht einloggen, der Support reagiert nicht. Wahnsinn!!
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde , Ihnen wurde bereits geantwortet. Bitte kontrollieren Sie Ihre Mails. Ihr Günther Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Komme trotz Passwortwechsel nicht in mein Account.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sie erhalten nun eine Antwort per E-Mail.
Für die Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück.
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
kein gewinn wie bei jedem gewinnspiel
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Lotterieteilnahme an der 153. Lotterie der NKL läuft seit dem 1.10.2024. Wir versichern, dass alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne auch zur Ausspielung gelangen und jedes Los mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teilnimmt.
Wir drücken Ihnen fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne!
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Sie bewerteten uns kürzlich mir nur einem Stern. Bitte teilen Sie uns den Grund dazu mit. Gerne finden wir ein Lösung.
Viel Glück für die Ziehungen.
Freundliche Grüße, Ihr Günther-Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Abzocke
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
die Gewinnwahrscheinlichkeiten und die Ausschüttungsquoten bei der SKL und NKL sind
staatlich (reguliert).
Wir würden uns freuen, Sie evtl. bald als Mitspieler bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Sie bewerteten uns mit nur einem Stern. Bitte teilen Sie uns den Grund dazu mit, gerne finden wir eine Lösung.
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewusst kompliziert zu findender Kündigungsvorgang
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist in Ihrem persönlichen Online Account unter „Meine Daten“ -> „Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen.
Viel Glück bei den verbleibenden Ziehungen!
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Sie bewerteten uns mit nur einem Stern.
Bitte teilen Sie uns den Grund dazu mit. Gerne finden wir ein Lösung.
Viel Glück für die Ziehungen.
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
Sehr geehrte Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt, warum Sie das Online-Konto nicht nutzen können. Weiterhin wurde Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreitet.
Gerne können Sie sich an uns wenden.
Freundliche Grüße Ihr Günther Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!!
Schon ein bisschen merkwürdig
Kostenstruktur wird aus meiner Sicht nicht transparent angegeben.
Im Kleingedruckten werden Loskosten nur pro Monat/Klasse angegeben.
Dass die Grundkosten mit den jeweiligen Klassen multipliziert werden, war zumindest für mich nicht direkt erkennbar.
Monatliche Kosten von 70 Euro habe ich bewusst in Kauf genommen. Multipliziert man das dann mit Gewinnklasse 6, wird es einem recht schnell schwindelig.
Ich habe direkt wieder gekündigt
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
der angezeigte Lospreis ist immer monatlich zu zahlen, und bleibt immer gleich. NUR wenn man während einer lfd Lotterie einsteigt, sind die Vorklassen nachzuzahlen.
Wir wünschen Ihnen mit Ihren Losen viel Glück.
Der Button zum kündigen des Loses ist nicht zu finden, ist wohl nicht gewünscht, dass es einfach geht. Kundenfreundlichkeit und Transparenz ist was anderes.
Kündigung ist nur über den Kundenservice möglich.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
unser Button um das Lotteriespiel und Ihr Gratislos zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen.
Dazu haben wir noch zusätzlich und öffentlich ganz konkret unter den FAQ bereitgestellt, wie eine Beendigung
der Spielteilnahme auch und jederzeit möglich ist und es keine besonderen Fristen gibt.
Ihr Günther Team
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden und die „Passwort vergessen“ E-Mail kommt auch nicht bei mir an.
Möchte dieses Los unbedingt kündigen.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
nach Systemüberprüfung ist Ihr Account in Ordnung.
Bitte loggen Sie sich mit dem neuen Passwort ein. Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich möglich. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung ist nicht möglich - Gründe werden nicht genannt. Mein Account wird plötzlich gesperrt - ohne Angabe von Gründen. Wirkt sehr unseriös.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
05.02.2024
Lieber Kunde , Ihre Bestellung wurde eingetragen und per E-Mail bestätigt. Bitte kontrollieren Sie Ihren Posteingang.
Viel Glück Ihr Günther Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht erklärt zahle jetzt den doppelten Betrag Wüste nicht was ich verkehrt gemacht hätte
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Günther-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Irreführende Werbung führt zu Vertrags Abschlüssen die nicht gewollt sind.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.11.2023
Hallo lieber Kunde, inzwischen konnten wir telefonisch alle Ungereimtheiten mit Ihnen klären. Wir wünschen Ihnen für die Ziehungen viel Glück. Ihr Günther-Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider Update der Bewertung notwendig
Nach Ablauf des Mitspiels in einer Lotterie nach 6 Monaten, wurde von Günther ohne Auftrag von mir mein Weiterspiel in der darauffolgenden Lotterie fortgesetzt. Nach von Günther bestätigter Kündigung und Erlöschen der Lastschrift werden trotzdem weiterhin Losbeiträge von meinem Konto abgebucht, so dass ich heute eine Rückbuchung veranlassen musste.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Lieber Kunde,
schön, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Ihr Günther Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Man wird gelockt mit 21-23€ für ein Los und wenn man bezahlt werden auf einmal knapp 45€ angezogen wenn man dann kündigt heißt es es wäre für Mai nur und wenn man aber seine bezahlbestätiging sieht dann steht da für den Zeitraum Mai-September also sehr unseriös und einfach nur Abzocke!!!!
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Online angemeldet und jetzt kein kann ich mein Konto nicht mehr ansehen. Fehler Code 115 !!! Aber Hauptsache das Geld abgebucht. Reklamiert aber seit dem nix mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt , dass die Nutzung des Online Accounts nur mit gültigem Identcheck möglich ist.
Ihre Teilnahme ist aktiv und Sie sind gewinnberechtigt. Viel Glück bei den Ziehungen.
Ihr Günther Team