siku.de- Logo - Bewertungen

siku.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, stabile Ausführung, gute Verpackung ( Weiter -Entwicklung als Dauerverpackung zum Aufräumen bei Nutzung als Spielzeug ) doch sehr schwer; viel Gewicht ermüdet Batterien - das geht besser bei gleicher Stabilität Stecker einfacher zu handhaben - von oben zum drücken

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade das er nicht mehr so leicht ist Ersatzteile zu bestellen. Und ich lasse mich mal Überraschen ob man überhaupt noch an die übrig geblieben Blackline Modelle von der Messe auf der Seite von siku kaufen kann. Ein ganz großes MINUS ist das alles was neu oder Interssant ist nur noch auf irgendwelchen Blatformen geteilt wird wo sicht nicht jeder aufhält. Für die alten Sammler wird es zunehmender uninteressant. Und von denen gibt es noch sehr viele. Und zudem kommt eh nicht mehr viel Interessantes auf dem Markt zum Beispiel Feuerwehr Modelle dazu noch Nichtraucher Farb oder Druckvarianten was das Sammel fast schon langweilig macht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für siku.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon länger keine Siku Sachen mehr gekauft, obwohl ich seit den 70er Jahren sammle. Die Qualität hat sehr nachgelassen. Viele Teile sind billiges Plastik. Da macht das Sammeln keine Freude mehr.
Bewertung melden
Antwort von siku.de
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Produkt nicht hundertprozentig zufrieden bist. Bitte nimm doch Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teile das Problem mit. Gerne helfen wir Dir schnell und unkompliziert weiter, damit der Spielspaß mit siku schon bald weitergehen kann. Du erreichst unseren Kundenservice unter 02351/876-0 von Mo - Do 08:00 bis 15:30 Uhr (Fr bis 14:00 Uhr). Freundliche Grüße Dein siku Service Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit laut Bestellung 1-3 Tage. ok, sodann habe ich noch kurzer Hand 4 Tage vor Weihnachten die zugegeben kurzfristigen Wünsche meines Sohnes bei Siku bestellt. Bis dato leider keine Nachricht von Siku. Unser Sohn wartet noch immer auf seine Weihnachtsgeschenke ;-(
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt fast zwei Wochen seit ich meine Bestellung gemacht habe und ich habe den noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von siku.de
05.12.2023
Hallo lieber siku Kunde, es tut uns sehr leid, dass Dein Paket nicht angekommen ist. Anhand der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass es bei der Zustellung Deines Pakets ein Problem gegeben hat. Leider hat DHL Deine Sendung wieder an uns zurückgeschickt. Bitte nimm Kontakt zu unserem Kundenservice unter der Nummer 02351 / 876-0 auf oder per Mail an customer.service02@siku.de. Das Problem können wir sicherlich schnell und unkompliziert lösen, so dass der Spielspaß mit siku schon bald weitergehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dein siku Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Päckchen war das falsche Ersatzteil, statt der bestellten Hinterachse gab es eine Fernbedienung….
Bewertung melden
Antwort von siku.de
27.02.2024
Hallo liebe siku Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung leider nicht korrekt ausgeliefert wurde. Wie mit unserem Kundenservice besprochen, können Sie die fälschlicherweise erhaltene Fernbedienung kostenfrei zurückschicken. Ein Retourenlabel wurde Ihnen per Email bereits zugeschickt. Den Kaufpreis werden wir nach Eingang der Retoure selbstverständlich erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr siku Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen! Mittwoch vor Weihnachten bestellt
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von siku.de
04.12.2023
Hallo lieber siku Kunde, es tut uns leid, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kommt es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung durch unseren Versanddienstleister. Das können wir leider nicht beeinflussen. Laut Sendungsverfolgung soll Dein Paket aber heute zugestellt werden. Wenn Du ansonsten zufrieden gewesen bist mit unserem Service, korrigiere die 1-Sterne-Bewertung bitte noch einmal. Vielen Dank Deine siku Service Team