reuseIT.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Das gekaufte Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat 100% Akkuleistung. Die Lieferung war schnell und kam ordentlich verpackt an.
BN
Bettina N.
Gütersloh

10.08.2024
Leider fehlt der Stecker für das SD Karten Fach und Kopfhörer waren auch nicht dabei kann sein das ich da die Beschreibung nicht richtig gelesen habe Sonst Handy guter Zustand und gekommen wie bestellt

Bewertungen für reuseIT.de

BN
Bettina N.
Gütersloh
Antwort von reuseIT.de
Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Dein reuseIT-Team
SB
Stefan B.
Schutterwald
08.08.2024
Sehr Schnelle Lieferung, HP Z4G4 wie beschrieben. Top Gerät. Jeder Zeit wieder.
09.08.2024
Herzlichen Dank das du dir Zeit genommen hast uns, so Gut, zu bewerten. Wir freuen uns das du mit uns zusammen einem Computer ein zweites Leben schenkst. Viel Freude mit deiner Workstation. Dein reuseIT-Team

Top Ware ...sichere Lieferung ..

Top Ware ...sichere Lieferung ... alles gut gelaufen DANKE
Antwort von reuseIT.de
Wir bedanken uns für dein Vertrauen. Viel Spaß mit deinem Gerät. Dein reuseIT-Team
14.08.2024
25.08.2024
Top
Antwort von reuseIT.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit deinem Gerät. Dein reuseIT- Team
18.08.2024
13.08.2024
10.08.2024
Antwort von reuseIT.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Zur Erläuterung, wir verkaufen die Geräte im gebrauchten Zustand ohne Kopfhörer. Da diese meist nicht mehr einem widerverkaufsfähigen Zustand sind. Oft bereits aufgrund der Verschmutzung, die hier nicht mehr vollständig zu reinigen sind. Wir denke das dies im Sinne Der Kunden ist. Viel Spaß mit deinem Gerät Dein reuseIT-Team
03.08.2024
Sehr gute Lieferung. Bin sehr zufrieden mit meinem iPhone . Sollte ich irgendwas in Elektronik benötigen weis ich wo mein Shop ist.
05.08.2024
Herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns darauf dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein reuseIT.de Team
11.07.2024
Super schnelle Lieferung, klasse iPads. Absolut empfehlenswerter Händler. Fünf Sterne
15.07.2024
Herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinen Geräten. Schöne Grüße dein reuseIT.de - Team
03.08.2024
05.08.2024
Ganz herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung und viel Spaß mit deinem neuen gebrauchten Gerät. Dein reuseIT.de Team
31.07.2024
22.07.2024
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung Dein reuseIT- Team
17.07.2024
18.07.2024
Vielen Dank für deine Freundliche Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf, und freuen uns wenn du uns bei Bedarf wieder aufsuchst. Dein reuseIT - Team
11.07.2024
15.07.2024
Viele Dank für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Schöne Grüße dein reuseIT.de - Team
06.07.2024
10.07.2024
Vielen Dank für deine freundlich Bewertung. wir wüsche dir viel Spaß mit deinem Gerät Dein reuseIT- Team
03.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit deinem neuen reuseIT. Dein reuseIT-Team