e4home.de- Logo - Bewertungen

e4home.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Gut

17.06.2024
Ich hatte schon genau dieses Geschirr.Davon aber nur 6 Teller.Bekomme aber Besuch.Jetzt fehlten mir aber 3 Teller.Ich gegoogelt,und bin bei ihnen fündig geworden.Mit Restposten.Bin so froh das ich jetzt noch Teller bestellen konnte.Sie waren alle super ohne Fehler.Schnelle Lieferung.Und Top Preis.Danke für diesen Shop.

13.07.2024
Es ist eigentlich unglaublich, dass Sie mich um eine Bewertung bitten. Sie versenden zweimal eine Teekanne aus Keramik, ohne jeglich Verpackung, außer einem Pappkarton. Die Kanne kommt zweimal erwartungsgemäß komplett zerbrochen beim Empfänger an. Nach der zweiten Reklamation teilen Sie mir mit, dass sie die Kanne kein drittes Mal versenden können. WARUM NICHT?? Weil Sie nicht in der Lage sind, eine bruchgefährdete Ware ordnungsgemäß zu verpacken?? Denn der Artikel wird auf Ihrer Homeoage mit "5 Stück auf Lager" weiterhin angeboten. Die Kanne sollte ein Geschenk für einen mir wichtigen Menschen sein. Dieser hat nun zweimal Ihren MÜLL entsorgt und keine Kanne erhalten. Und Sie bitten mich um eine Bewertung?!? In jeder Hinsicht unglaublich!!

Bewertungen für e4home.de

12.07.2024
Reklamation: Best.-Nr. 24070410516989 3 x 4home Thermogläser am 9.7.24 schrieb ich eine Reklamation, da 1 Glas der Lieferung total kaputt hier angekommen ist. Leider habe ich noch keine Rückantwort erhalten. Ich bat um kostenlose Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Irmela Pfannkuch
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit der Ware. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail bekommen. Aufgrund dieser Bewertung haben wir Sie am 17.7. per E-Mail aufgefordert, uns Fotos der beschädigten Ware zu schicken. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Im Interesse der guten Beziehungen schicken wir Ihnen dennoch einen Ersatz für die beschädigte Ware. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
06.07.2024
Eine Woche um ein Paket per DPD zu versenden? Die Versendung wurde sofort angekündigt und erst fünf Tage später verschickt, laut DPD. Etwas aggressiv als CashManagement.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Am Tag nach dem Bestelldatum war die Ware verpackt und versandbereit. Leider geht aus den vorliegenden Informationen nicht hervor, warum die Sendung nicht geliefert wurde und wo es zur Verzögerung kam. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und werden diese Situation mit dem Spediteur klären. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
13.07.2024
Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Vorher keine Angabe zur Lieferzeit. Jetzt nach 1 Woche nicht vorrätig.Benötige due Ware dringend.
09.08.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
MR
Michael R.
EGGENSTEIN-LEOPOLDSHAFEN
20.06.2024
Liefertermin einhalten. Ware nicht geliefert, Zahlung per VISA erfolgt
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre beiden Bestellungen überprüft und sie sind nicht bezahlt. Unbezahlte Bestellungen verschicken wir leider nicht. Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, können Sie eine andere Zahlungsoption mit Vorauszahlung wählen. In der Bestellbestätigung, die Sie erhalten haben, befindet sich ein Link. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden zur Zahlungsoption zurückgeführt. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart und schließen Sie die Bestellung ab. Am Ende der Bestellung werden Ihnen die Zahlungsdaten für die Bezahlung mitgeteilt. Unbezahlte Bestellungen werden automatisch am dritten Tag nach dem Bestelldatum storniert. Am Tag vor der Stornierung erhalten Sie eine automatische E-Mail über die unbezahlte Bestellung. Falls Sie die Waren nicht mehr haben wollen, ignorieren Sie sie bitte. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
30.06.2024
Über eine Woche Lieferzeit - keine Info zu garnix - nie mehr!
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten jedoch die Fakten richtig stellen. Auf der Produktdetailseite, dann im 1. und 4. Schritt des Warenkorbs und in der Bestellbestätigung, die Kunden bei jedem Abschluss einer Bestellung automatisch erhalten, haben Sie ein voraussichtliches Lieferdatum. In Ihrem Fall wurde Ihnen ein Liefertermin für den 4.7. versprochen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket am 3.7. erhalten, also einen Tag früher. Wir haben Ihre Anfrage zum Liefertermin des Pakets am 1.7. an die von Ihnen in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse beantwortet. Mögliche Erklärungen dafür, dass Sie keine Informationen, einschließlich einer automatischen E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, erhalten haben, sind, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihre E-Mails im Spam-Ordner liegen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
27.06.2024
Der Lack vom Briefkasten war an dennecken abgeplatzt.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf in unserem E-Shop. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit der Ware. Ein Mitarbeiter unserer Beschwerdeabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
22.06.2024
Keine Ware Lüge 0;6l
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir überprüfen die Richtigkeit der Angaben mit unserem Lieferanten. Wir werden etwaige Korrekturen nach seiner Reaktion vornehmen. Wenn Sie die Ware nicht behalten wollen, können Sie innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
24.06.2024
26.06.2024
SK
S. K.
Kleinmachnow
09.06.2024

Ware nicht geliefert

Ware bestellt und gekauft, keine Reaktion nach Tagen zur Lieferung, angeschrieben, Ware wurde extern erst bestellt von Dritten, dann kam Geld einfach zurück ohne Begründung, sodann erneut angeschrieben was das soll, Reaktion =Ware konnte nicht mehr geliefert werden.toller Shop, nie wieder..nur Zeit vergeudet
12.06.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Leider hat uns unser Lieferant nicht rechtzeitig darüber informiert, dass er die Ware nicht mehr liefern kann. Deshalb haben wir Ihnen sofort das Geld rückerstattet und Sie darüber informiert. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
RL
Roswita L.
Bad Nauheim
20.05.2024

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert

Die Ware wurde noch nicht geliefert. Eine Info über den voraussichtlichen Liefertermin bzw. Verzögerung wurde bisher auch nicht versendet.
21.05.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel 676316, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 30.5. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de

Artikelbeschreibung falsch

Die Beschreibung meines Artikels war falsch, statt einer Belastbarkeit von 50kg, hält mein Produkt nur 25kg aus.
21.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die unterschiedlichen Angaben auf unserer Website und auf der Produktverpackung. Wir überprüfen derzeit die Richtigkeit der Angaben mit unserem Lieferanten. Wir werden etwaige Korrekturen nach seiner Reaktion vornehmen. Wenn Sie die Ware nicht behalten wollen, können Sie innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
14.05.2024
Bestellung nicht erhalten, ohne Mitteilung weshalb.
21.05.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde nach drei Tagen automatisch storniert, weil bei Klarna Ihre Bestellung (Zahlung) nicht aufgegeben wurde. Wir haben Sie innerhalb einer halben Stunde nach Ihrer telefonischen Anfrage per E-Mail auf diese Tatsache hingewiesen, telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Während dieser halben Stunde haben wir Ihre Bestellung bei Klarna überprüft. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
05.05.2024
06.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de