Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.900 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

27.09.2023
Der Preis war ausschlaggebend bei der Bestellung in Kombination mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Natürlich kann sich jeder denken das die Lieferung natürlich länger gedauert hat. 21.09. bestellt 26.09 geliefert. Wenn man auf das Teil angewiesen ist sehr ärgerlich.

Bewertungen für Reber Autoteile

Sehr freundlich, hilfsbereit und nett kann ich nur empfehlen und wir werden, sobald Ersatzteile gebraucht werden, bei der Firma Reber anfragen und bestellen. Toller Service. Vielen DANK
UG
Uwe G.
Havixbeck
Ich hatte Fragen zur passgenauigkeit einer Mittelkonsole für einen Fiat Ducato. Die wurde umgehend am Tel. bestätigt. Nach zwei Tagen war die Konsole da und passte perfekt.
27.04.2024
Für Ducatos ab 2020 mit Automatik-Getriebe (9-Gang) gibt es eine spezielle Artikel-Nr. Sonst alles toll. Gute Möglichkeit, Werkstatt-Kosten einzusparen.
09.04.2024
Der Spiegel ist super zu diesem Preis (299,00€). Das Original hätte in München bei der Fa.Häusler inkl. MWST 1058,00€ gekostet was für ein Nepp.
Identifizierung der Teilenummer anhand der Fahrzeug-ID, das war sehr hilfreich. Natürlich erfolgte die Lieferung wie angekündigt schnell. ​
AK
Abas K.
16.12.2023

Tip top immer wieder

Schnelle Lieferung und Beratung wenn nötig. Ware kam bisher immer schnell und ordnungsgemäß. Auch wurden E-Mails schnell Beantwortet.
20.10.2023
Die Auftragsabwicklung war einfach. Bestätigungen der Lieferung professionell. Zahlungsabwicklung schnell und Lieferung korrekt.
01.11.2023
Persönlicher Anruf zwecks Info zum Fahrzeug, damit dfas richtige Ersatzteil auch geliefert wird. Ausgezeichnet. Topp zufrieden
WM
Wolfgang M.
Baesweiler
19.11.2023
der Preis für den Spiegel vom Wohnmobil von Fiat war super günstig im Preis, paßt super und ist der Orginal Spiegel von Fiat
27.09.2023
Sehr Kompetent und hilfsbereit. Immer eine Lösung bereit wenn nötig. Preise sind sehr fair. Ich werde Sie weiterempfehlen.
KI
Kurt I.
Bernried
19.10.2023
Dass auch ein solches Einzelteil geliefert werden konnte, fand ich gut. Weniger gut war die Versandlaufzeit von 5 Tagen.
NH
Nils H.
Ahrensburg
24.04.2024
Die Ware war wie bestellt! Die Lieferung durch das Logistik Unternehmen hat länger gedauert als erwartet..(17.4 - 23.4)
HS
Helga S.
Maulbronn
22.10.2023
Ich habe das zweite mal was bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung 👍
US
Uwe S.
Harsefeld
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ware wird gut und sicher verpackt auf den Weg geschickt. Schnelle Lieferung.
25.09.2023
Ich kann nur sagen, dass es nicht besser sein kann. Vom Gespräch, über Bestellung und Lieferung , alles topp.
15.05.2024
Alles bestens gelaufen. Bei DHL hat es etwas gehakt, aber für mich auch kein Problem. Gerne wieder!
01.10.2023

Gute Preise schneller Versand

Große Auswahl an Fiat Zubehörteilen und Schmierstoffen, Preise sind gut und Versand super schnell!!
23.03.2024
Die Sendung war sehr gut verpackt, da es sich um zerbrechlTerminiches Gut handelte. Termin war OK.
Sehr gut,zügig und alles passt. Wäre super wenns überall so funktionieren würde. Sehr zufrieden.
FB
Fred B.
Geesthacht
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, telefonische Fragen wurden schnell bearbeitet, ein super Kundenservice.