Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.505 Bewertungen insgesamt

Hallo!!! Ich habe zurzeit gemischte Erfahrungen. Mit den beiden Programmen:(MT VIDEO DOWNLOADER) UND (MT MEDIKAMENTEN DOWNLOADER) bin ich zufrieden nur manchmal sind die nicht funktionsfähig aber nach einem Update geht beides wieder!!! Was mich unzufrieden macht ist (Ü18 Downloader) das meiner Meinung nicht richtig funktioniert erstens ladet es eigentlich 18 Prüfung Film oder Videos nicht,man kann es auch nicht freischalten zumindest nicht auf normale Wege, durch Personal Ausweis oder Post ident!!! Der Kunde Services von Markt+Technik Hat mir gesagt dass da nur die Seriennummer man braucht aber meines Wissens nach ist das keine Standlicht anerkannte Methode!!! Deswegen ist das Ü18Downloder auch nicht richtig funktions bereit??? Sondern z.b. zeigen die das Oktober Festival mit einem 18 Sperre an!!! Was soll am Oktober Festival ab 18 sein??? Bitte aktivieren sie das richtig !!!??? Den die richtigen 18 Prüfung Videos erkennt das nicht,da steht Zwar 18 drauf ist aber nicht 18 Prüfung Videos drin!!! Sondern Oktober Festival ab 18 Prüfung so ein Unsinn??? Das ist ja Unsinn was das Programm anzeigt??? Bitte prüfen??? A.K.
AK
alexander K.
Rheda-widenbruck

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

JL
Jens L.
Magdeburg
Hat alles toll funktioniert.
BS
Bernd S.
Seevetal
Alles klappte wie gewünscht.
GJ
Günter J.
Leverkusen
Unkompliziert, alles bestens
DM
Dieter M.
Bad Hersfeld
19.01.2024
kann ich noch nicht bewerten
07.01.2024
Alles perfekt, gerne wieder!
HO
04.01.2024
Bin voll und ganz zufrieden.
KJ
09.12.2023
Alles super. Toller Service.
GK

Brettin
30.03.2024
Alles problemlos abgelaufen
10.03.2024
Es hat alles super geklappt
14.02.2024
Alles lief schnell und gut
HW
Heinrich W.
Bergkamen

Excel-Lehrbuch

Super Kurs, sehr hilfreich.
EW
Rene D.
Münster
14.01.2024
Immer zuverlässiger Partner
Einfach alles nur Bestens.