Markt + Technik Verlag- Logo - Bewertungen

Markt + Technik Verlag

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.497 Bewertungen insgesamt

Man kann bei Markt & Technik schöne kleine Tools für kleines Geld kaufen. Egal ob Videos schneiden oder Bearbeiten oder mit einem Grafik Programm seine Fotos auffrischen es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den Durchschnitts - User reichen diese Programme aus. Man kann natürlich auch für wesentlich mehr Geld Programme kaufen, mit dem man sich aber auch wirklich einarbeiten sollte. Warum (als Beispiel) müssen User viel Geld für Photoshop ausgeben weil "Adobe" immer an vorderster Stelle steht sein. Nehmen Sie doch einfach als Beispiel Gimp oder Luminar Neo oder die Affinity Programme aus England. In einigen Dingen sind diese Programme an manchen stellen besser und reichen vollkommen aus, aber zum Bruchteils des Preises und sogar oftmals ohne Abo Zwang. Schön finde ich auch das es da Firmen gibt, die auf gleiche Ebene ihre Tools anbieten auf der Ebene wie Markt & Technik

Meine erste Beschreibung wurde bis Heute nicht beantwortet. Leider hat sich bei der Bezahlung mit Pay Pal ein Fehler eingeschlichen. Am 29.01.2024 wurde der Betrag von 68,74 € 2 x abgebucht. Vermutlich ein Programfehler. Pay Pal ist informiert aber noch keine Rückbuchung. Um sofortige Rückbuchung möchte ich sie bitten. Das Program selbst ist für mich zum Teil unbrauchbar, da ich keine CD/DVD bedrucken kann. Da ist die Rede von kalibrieren, das funktioniert aber nicht. Habe mit meinen Drucker Canon MX 925 bereits zig CD/DVD bedrucken können, immer in bester Qalität nur nicht mit NCH Software, also an meinem Drucker liegt der Fehler nicht. Bitte um zügige Bearbeitung
JH
Johann H.

Bewertungen für Markt + Technik Verlag

21.06.2024
War mit der Qualität nicht zufrieden. Startet nicht.
02.07.2024
Zwei Email geschrieben bis jetzt keine Antwort
Antwort von Markt + Technik Verlag
03.07.2024
Hallo, wir haben keine Mail von Ihnen erhalten, sonst hätten wir uns sofort gemeldet. Sie erreichen unseren Support unter info@mut.de
WZ
29.06.2024
Ich ha be meine Ware noch nicht bekommen
16.06.2024
zu viele Angebote in 1 woche, unmöglich
04.07.2024
Ware nicht erhalten.
09.07.2024
Antwort von Markt + Technik Verlag
31.07.2024
Hallo, wenn Sie Fragen oder eine Reklamation zum Programm haben, senden Sie uns bitte eine Mail an info@mut.de. Wir helfen gerne weiter. Schade, dass Sie uns direkt so schlecht bewertet haben.
02.07.2024

Man kann bei Markt & Technik Und bei Ihren Partnerfirmen das richtige finden.

BS
Bruno S.
March bei Freiburg
Moorhuhn gekauft - ließ sich nicht installieren (WIN10) - MT Support: Hinweis auf Kompaitilitätsmodus (nicht in read me)- ALLE Versionen absteigend durchprobiert - nichts gelaufen (dafür die Icon Sortierung durcheinander gebracht und teilweise auf Monitor 2 übertragen) - nach 4 Std. Versucherei aufgehört (Bilder unten - nur das Moorhuhn Bild ist nach Kompatibilitätsmoden unterschiedlich - im schwarzen Bereich Mausspuren - geht nur Beenden) und die 5,- € plus die aufgewandte Freizeit in Wind geschrieben und Moorhuhn "bestattet" Problem: Durch Augenoperationen (akt. 24) bin ich auf Vorleser angewiesen und daher ist so ein Misserfolg doppelt belastend - wir haben nach dem Fehlschlag nochmal informiert, auch das wir alles einstellen.
09.11.2023

Im Großen und ganzen bin ich zufrieden, aber…

Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings habe ich auch eine negative Erfahrung gemacht. Ich hatte eine Anfrage an den Kundendienst gesendet die leider nie beantwortet wurde. Es gab keinerlei Reaktion. Bei meiner Anfrage ging es um eine zeitlich unbegrenzte Softwarelizenz die nach einem "Neuaufsetzten" des Computers nicht mehr funktionierte. Das Problem wurde nie gelöst und mein Geld für die Software war weg. Da ist ein Sterneabzug m.E. gerechtfertigt. Sollte ich zukünftig weitere negative Kundendiensterfahrung haben werde ich das erneut bewerten.
FH
Frank H.
Software von Mart+Technik war bisher immer ok. Leider klappte das mit der Software von Abelssoft nicht so gut. Die aggressive Werbung von Abelssoft habe endlich richtig abbestellen können. Auf alle Fälle achte ich bei Kauf von Software über sie das sie nicht von Abelssoft kommt. Auf deren Rechnung steht meist ein anderer größerer Betrag wie im Aufmacher steht... Auf alle Fälle Mart+Technik weiter so !
IR
Ingo R.
Königs Wusterhausen
Bei Markt + Technik findet man u.a. Software die schnell und sicher auf dem PC geladen werden kann. Manche Artikel sind auch als Datenträger (CD) erhältlich. Wenn ein gewünschter Artikel in der Werbung ist, kann man ihn zu einem guten Preis erwerben. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielseitig. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle Markt + Technik gerne weiter.
AG
Achim G.
Traunstein
01.06.2024

Praktische, günstige Programme, die funktionieren

Praktische Programme für gezielte Einzellösungen wie PDF-Bearbeitung im Programm zu realistischen Preisen. Die Programme funktionieren gut und bieten genau das, was in der Beschreibung steht. Bei Fragen gute Erreichbarkeit per Mail - auch wenn man dann an den eigentlichen Hersteller der Software verwiesen wird. Bezahlmöglichkeit über Amazon sehr praktisch.
FS
Frank S.
Kinheim
20.04.2024

Rundum zufrieden!

Mich überzeugt bei Markt + Technik, daß ich stets auf dem Laufenden gehalten werde, wenn es ein Update für meine gekauften Produkte gibt. Die Preise sind moderat und somit in Ordnung und der gesamte Bestell - und Bezahlvorgang vollkommen problemlos und einfach! So wünscht man sich Onlinekäufe! Ich empfehle Markt + Technik aus Überzeugung weiter!
RU
Ronald U.
Nürnberg
15.05.2024

Immer wieder tolle Angebote

Erneut ein prima Angebot von Markt + Technik wahrgenommen, der Kauf geht stets reibungslos vonstatten. Es sind die gängigen Zahlungsmethoden nutzbar, in meinem Fall ging es um eine Software, die ich sofort nach dem Kauf herunterladen und nutzen konnte. Eindeutige Empfehlung, ich kaufe immer wieder gerne hier ein (Software und E-Books)...
HL
Hartmund L.
Rauschenberg
21.11.2023
Das bestellte Buch über Exel wurde schnell geliefert. Habe mir das Buch angeschaut und auf den ersten Eindruck ein sehr gutes Buch welches wirklich auch so beschrieben ist dass auch ein Laie der noch nie mit Exel konfrontiert wurde damit arbeiten kann und dem auch Exel näher gebracht wurde. Ich bin jedenfalls von dem Buch begeistert.
PR
Peter R.
18.03.2024

Ich bin zu frieden

Die Lieferung war schnell da. Auch der Preis war angemessen. Ich sage nur PC mit dem Videorecorder mittels mitgelieferten Kabeln und Adapter angeschlossen, die Software installiert. Funktionierte einwandfrei und schon konnte es losgehen mit dem Filme retten. Ach und zu guter Letzt war die Software ebenfalls enthalten
17.02.2024
Vorab: Leider ist auf dieser Seite, in der Überschrift, im Betreff, gar nicht zu sehen, zu lesen, zu erkennen, um welches bestelltes M+T-Produkt es jetzt hier eigentlich geht. Aber bislang war ich stets mit dem Bestellvorgang, der Bearbeitung, dem Bezahlvorgang bezw. Lieferung zufrieden. Stefan Leicht, Frankfurt/Main
JR
Jörg R.
28.01.2024

Sehr zufrieden!

Ehrlich gesagt bin ich jetzt nach langer Zeit wieder auf "Markt+Technik" aufmerksam geworden. Ich habe eine bestimmte Software gesucht und dort gefunden. Die Anmeldung und der angebotene Download liefen super. Zuzüglich Preis, alles top. Bin wirklich sehr zufrieden und werde zukünftig wieder dort stöbern. Vielen Dank!
FD
17.12.2023
Obwohl es vieles an Software und Fachbüchern irgendwo im Internet „umsonst“ herunter zu laden gibt, mag ich doch lieber ein gekauftes Buch oder Datenträger in der Hand halten. Da die Preise bei M+T absolut in Ordnung sind (günstig), brauche ich dann auch nicht stundenlang im Internet weiter zu suchen…