hoergeraete-direkt.de- Logo - Bewertungen

hoergeraete-direkt.de

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem ein Produkt "Oticon MiniFit openBass Schirm - Dome/Schirmchen (10 Stück) - 8mm × 1" aus diesem Shop erworben und möchte meine positive Erfahrung teilen. Der Hauptgrund, warum ich mich für diesen Shop entschieden habe, war die beeindruckende Produktbeschreibung sowie die hochwertigen Bilder, die mir einen klaren Überblick über das Produkt verschafften. Die Produktbeschreibung war informativ und detailliert, was mir half, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die guten Bilder gaben mir einen realistischen Eindruck vom Produkt, was oft in anderen Shops nicht der Fall ist. Ein weiterer entscheidender Faktor für meinen Einkauf war die Sicherheit des Versands durch eTrust. Dies gab mir zusätzliches Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Shops. Und ich wurde nicht enttäuscht! Der Versand erfolgte sehr zügig, und mein Produkt kam in Rekordzeit bei mir an. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und schätze die Bemühungen des Shops, qualitativ hochwertige Produktinformationen, schnellen Versand und Sicherheit zu bieten. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

28.09.2023
Die Kommunikation bis zur Kaufabwicklung war zu Beginn gut, dann folgten kleine, auch größere Probleme. Die Akkuaufladung der Hörgeräte war so Fehlerhaft, dass nach kurzer Zeit die Batterien in den Hörgeräten im Rahmen der Reklamation mehr fach getauscht wurden. Die Leistung der Hörgeräte war auf 10 Stunden eingeschränkt. Zwischenladezeiten waren täglich erforderlich. die Umrüstung auf Batteriebetrieb ist zwischenzeitig erfolgt. Laufzeien hiermit ca. 2-3 Tage. Eine Anrechung beim Tausch der Ladeschale in Batteriebetrieb während der Garantiezeit wurde nicht erwogen, da ja nur getauscht wurde! Ich bin seit fast 20 JAHREN Hörgeräteträger (3. Hörgeräte) und kann bei der Nutzung sicher mitreden. Werde es mir überlegen, bei einem erforderlichen Wechsel zu neuen Geräten die gleichen Fehler nochmals zu machen. Daher meine Bewertung nur ein "ausreicchend". Mit freundlichen Grüßen Theodor Kötters

Bewertungen für hoergeraete-direkt.de

Ludwigsfelde
28.04.2024
schnelle Lieferung, gerne wieder
26.04.2024
Schnell, bequem und zuverlässig.
AB
09.04.2024
Alles super. Schnell Lieferung.
PS

Schnelle und korrekte Lieferung
EL
Eberhard L.
Ingelfingen
Nichts ändern . Es ist voll i O.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig.
JW
Einfache und schnelle Lieferung.
HP
Herwig P.
Würzburg
reeller preis schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung von Neuware.
DS
Dirk S.
Adendorf
30.12.2023
Ohne wenn und aber, zuverlässig!
KL
Katrin L.
Chemnitz
26.12.2023
Super schnelle Lieferung. Danke
RK
23.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung.