Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.446 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

15.03.2024

Alles super...

Das bestellte Produkt kam schnell und unkompliziert in bester Qualität zu mir... Vielen Dank ich bestelle gerne wieder
24.11.2023

Alles super :)

Artikel war großzügig verpackt und kam somit heil bei mir an. Schneller Versand und alles war unkompliziert. Danke.
Ich bin so glücklich mit der neuen Bettwäsche und der Service ist empfehlenswert. Ich kaufe gerne wieder bei euch.😀
20.10.2023
Produkt wie abgebildet und sehr gut verpackt (Keramikvase), sodass der Artikel mich auch unbeschädigt erreicht hat.

Kähler Lichterhaus

Super schneller Versand und die Ware ist bestens ,wie beschrieben und ein Kalender war auch dabei. Lieben Dank
Schnelle und zuverlässige Lieferung - ordentlich verpackt und zu Weihnachten ein paar kleine Aufmersamkeiten.
Bestellung, Kurze Rückmeldung und prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
US
Uschi S.
Leverkusen
25.11.2023
Durch Zufall im Internet entdeckt. Wunderhübsche handgearbeitete Häuschen. Mit Liebe von Emine verpackt 💜
20.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware waren gegen Bruch sehr gut verpackt. Alles bestens. Gerne wieder!
09.03.2024
Ware super, aber die Art der Verpackung schrecklich. Wozu der große Karton und all das Papier dort drin.
Gute zügige Lieferung, allerdings nur wegen Vorkasse. Ware ist sehr schön und wie dargestellt angekommen.
23.10.2023
Alles bestens, es ging alles super schnell und unkompliziert von Retoure bis Bestellung und Gutschrift.
10.04.2024
Einfache Bestellung, gute Internetseite , einfache Bezahlung, gute Verpackung und schnelle Lieferung
02.12.2023
Der Kundenservice ist spitze! Ich bin seit Jahren Kundin und bestelle so gerne bei geliebtes Zuhause
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt , in diesen Shop werde ich jederzeit wieder bestellen.
04.01.2024
Schnelle Lieferung Top Service bei beschädigten Artikel und schnelle Rückerstattung des Geldes
Die Lieferung war super schnell. Das Produkt wie beschrieben. So wünsche ich mir meinen Einkauf
25.12.2023
Habe hier ganz niedliche Wichtel aus Porzellan gekauft. Schöner Artikel zu einem guten Preis.
03.10.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war super gegen Bruchschäden verpackt. Alles tip top!
KS
Nicht nur tolle Kommunikstion, auch super schneller Versand. Hab ich selten so toll gehabt..