Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

BE
Birte E.
Lief alles bestens. Schnelle Lieferung, unproblematische Rückgabe, tolle Qualität der Artikel. Einkäufe über diesen Shop kann ich uneinegeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
08.04.2024
Die Lieferung war zeitnah. Ich konnte es wie geplant gleich als Geschenk verwenden. Trotz guter Lieferverpackung war die Verpackung der Gewürzmühlen leicht beschädigt.
PL
P L.
Heidelberg
29.03.2024

Super verpackt - alles top

Super verpackt, alle Kaffeebecher sind unbeschädigt angekommen. Schön mit Seidenpapier als Abschluss Lage - das hat Lust auf auspacken gemacht. Preis war auch super gut
VS
Verena S.
Rödermark
23.03.2024

Alles super

Sehr gute Homepage, auf der man das umfangreiche Angebot aller schönen Artikel findet. Superschnelle Lieferung der Bestellung, die auch sehr gut verpackt angekommen ist.
14.02.2024

Lygny Vase 15cm

Genaue Beschreibung des Produkts auf der Website und sehr schnelle Lieferung bei nur 3€ Aufschlag, entsprechend der Empfehlung. Ware bruchsicher verpackt, alles bestens.
CK
Ich habe mir eine künstliche Lärche von IB Laursen bestellt. sie sieht wirklich bezaubernd aus und wurde extrem schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden Vielen Dank.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und wunderschöne Produkte. Ich bin seit der ersten Bestellung immer vollkommen zufrieden mit dem Service und den Produkten.
05.11.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung und bis einschl. Retoure hat alles einwandfrei geklappt. Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung dort aufgeben.
11.05.2024
Alles in Ordnung. Die Ware wurde geliefert und sie entspricht meiner Erwartungen. Der Kundendienst reagiert kaum auf Nachfragen. Sonst ist alles okay

Großartiger Shop!

Lieferung erfolgte zügig. Ware war sehr gut verpackt! (9kg schwerer Spiegel) - Kommunikation mit dem Kundenservice einwandfrei und Kundenorientiert.
SH
Steffi H.
Weil der Stadt
12.01.2024
Leider war der Karton aufgerissen und ich hatte schon Sorge, dass der Inhalt defekt ist. Doch ich hatte nochmal Glück und alles ist heil geblieben.

Schnelle Lieferung, bester Preis

Bestellung war super verpackt, somit wurde sie heile angeliefert und das auch schon nach 2 Tagen. Der Shop ist nur über den guten Preis aufgefallen.

hervorragend

Bei Anfragen, immer schnelle und freundliche Antworten. Die Pakete sind immer liebevoll verpackt. Die Abwicklung der Sendung immer problemlos ❤️
28.01.2024

Eine Woche bis Versand vergangen…

Habe eine Woche auf die Versandbestätigung gewartet, auf Nachfrage ging der Versand dann plötzlich ganz flott. Ware ist heile angekommen!
05.11.2023
Sehr schöne Tasse von Marimekko. Bestellung, Bezahlung, Informationen über Bestellstatus sowie Lieferung sehr vorbildlich und schnell.

Lieferung ohne Akku :-(

Es wäre gut gewesen, wenn man direkt mit dem Artikel einen aufladbaren Akku hätte erwerben können. Wurde aber nicht mit angeboten.

Markenware zu günstigem Preis

Die Lieferung erfolgte zügig, die Ware ist in gutem Zustand. Es ist leider nur sehr viel Verpackung dabei. Darum einen Punkt Abzug
17.02.2024

Perfekt

Sehr zuvorkommend und darauf bedacht alles gut und zur vollsten Zufriedenheit zu regeln. Schneller Versand und tolle Abwicklung.
JD

Toller Service!

Super gut verpackt und ein toller Service. Musste leider etwas zurück senden. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür.
25.11.2023

Meine Bestellung wurde schnell geliefert.

Nach meiner Bestellung dauerte es nur ein einige Tage und alles kam sicher verpackt und unbeschädigt bei mir zu Hause an.