Artikel kamen fristgerecht, eine Rechnung haben wir bis heute (4 Wochen nach Kauf) noch immer nicht erhalten. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert.
Update: Die Rechnung wurde mir inzwischen per E-Mail zugesendet und auch nochmal postalisch versandt. Damit wurde mein Anliegen gelöst. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
Der Briefkasten wurde defekt geliefert. Eine Metalkklapoe hatte in Inneren des Briefkasten hatte sich gelöst. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises von 20% vereinbart. Die Rückbuchung steht nun bereits seit mehr als 2 Wochen aus. Auf ein erneutes Kontaktieren blieb die Antwort bisher aus.
Ich bestellte vor einigen Tagen einen Briefkasten und bezahlte per Kreditkarte und werde jetzt aufgefordert zu bewerten. Doch habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von briefkastenshop24.de
04.03.2024
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich werden wir der Sache auf den Grund gehen und Sie via Mail informieren.
Es grüßt Sie
Vera von Briefkastenshop24
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war einfach nur billig. Problem mit Rückgabe
Die Ware war einfach nur billig. Ich habe das Paket dann an den Verkäufer (offizielle Firmenanschrift) retourniert. Dort wurde die Paketannahme verweigert. Unseriöses Unternehmen.
Bewertung melden
Antwort von briefkastenshop24.de
19.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Retournierung Probleme gegeben hat. Wenn Sie uns mit einem Retournierungswunsch kontaktieren, erhalten Sie ein kostenloses Retouretikett mit allen nötigen Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen Marta von Briefkastenshop24
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket bestellt, Paket ist nach langem Warten und viel Mühe nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von briefkastenshop24.de
16.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben.
Es grüßt Sie
Vanessa von Briefkastenshop24
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Dünnes Material und zu teuer nicht empfehlenswert ☹️😟☹️☹️
Bewertung melden
Antwort von briefkastenshop24.de
17.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Briefkasten nicht zufrieden sind. Für uns steht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten immer im Fokus und wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat , gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und Sie erhalten einen kostenlosen Retourenschein.
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Marlene von Briefkastenshop24
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren und uns weitere Details bekanntgeben.
Es grüßt Sie
Vanessa von Briefkastenshop24