Innerhalb einer Woche kein Versand der Ware. Keine Nachricht, ob Verzögerung…
Bewertung melden
Antwort von www.berensen.de
vor 9 Tagen
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Aufgrund eines Systemfehlers ist es bei uns leider in den letzten zwei Wochen zu Lieferschwierigkeiten gekommen. Dass Sie darüber nicht informiert wurden tut uns sehr leid und wir bitten darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wie Sie unseren anderen durchweg positiven Bewertungen entnehmen können entspricht dies keinesfalls unserem hohen Standard.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch auch zukünftig weiterhin als unsere Kundin begrüßen dürfen. Gerne können Sie sich via E-Mail mit uns in Verbindung setzen, dann lassen wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
berensen.de Team