staubsaugermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

staubsaugermanufaktur.de

3.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.005 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Naja, die Staubbeutel sind erstmal auch aus Flies, wie das Original. Schon mal sehr gut. Sie sind aber nicht wie die Originalen hausdachförmig geformt. Ein kurzes Probesaugen war erfolgreich, sagt aber noch keine Beständigkeit voraus! Was nicht gleich erkennbar ist, wie der Beutel (Hartpappe am Beutel) in die Halterung im Sauger aufgenommen werden soll, sprich, reingesteckt werden muss, da die Pappe quadratisch ist. Es wäre sinnvoll auf dieser Pappe des Beutels ein Zeichen (Pfeil) anzubringen, der die Einsteckrichtung des Beutels in die Halterung vorgibt. Desweiteren, das betrifft den mitbestellten Hepa- Filter, der ist zwar genau wie das Original, aber dieser rastet nicht ein, im Schacht des Saugers. Hin- und her überlegt, warum dieser beim Einsetzen nicht KLICK macht, wie das Original. Nach einer Weile bemerkte ich , das die dazugehörige Lasche am Hepafilter, die man beim Herausnehmen des Filters heranziehen muss, um diesen zu entfernen, zu eng am Hepafilter- Gehäuse anliegt, so dass der Filter nicht einrasten kann, nur so im Aufnahmeschacht drin liegt. Somit würde er aber nicht abdichten im Schacht. Die Lasche mit Kraft etwas nach außen zu richten, damit diese dann Spannung zum EINKLICKEN bekommt, könnte zum Bruch der Lasche führen. Aber, wie schon früher, gibt man sich nicht geschlagen und man weiß immer einen Rat - Not macht erfinderisch und man weiß sich schließlich zu helfen! - wie schon zu DDR-Zeiten! Ich habe in den Zwischenraum, zwischen der Hepafilter- Lasche und dem Hepafiltergehäuse zwei Streichhölzer übereinander eingelegt, so dass die Lasche die nötige Vorspannung bekam, sodass jetzt der Filter beim Einsetzen in den Schacht einklickte. Somit sitzt der Filter richtig drin und dichtet vor allem ab. Die zwei eingeklemmten Streichhölzer fallen auch nicht raus! Poblem gelöst! Das müsste aber vom Hersteller des HEPA- Filters abgestellt bzw. nachgearbeitet werden.
FS
Frank S.
Zschopau

30.10.2023
Die kleinen Filter für den Akkustaubsauger von Primebag sind völlig überteuert mit einem Stückpreis von 11,90€. 4€ sind üblich für diese Art von Hepafiltern. Ich wasche sie nicht,weil es unhygienisch ist. Im nassen Filter vermehren sich Keime,die immer im Staub enthalten sind. Alle 3 Wochen ist der winzige Filter eingestaubt und wird ausgetauscht,da sich zusätzlich aufgesaugte Katzenstreukörnchen wie pulverisiert im Filter ansammeln.Gehen vom Staubbehälter direkt in den Filter. Ich habe 2 Akkusauger zu je 139,90€ und für 15 Filter insgesamt schon 178,50€ ausgegeben. Meine Anfrage nach einem Angebot mit Staffelpreisen wurde nie beantwortet,obwohl telefonisch versprochen. Ich verabschiede mich von PRIMEBAG und habe mir den Severin Sepuro Akkusauger mit Staubsaugerbeuteln gekauft. Sie halten lange bis sie voll sind. Der Hepafilter für 6,99€ bleibt sauber,der Staub bleibt im Staubbeutel.

Bewertungen für staubsaugermanufaktur.de

21.11.2023

TOP, absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung, falsch verpacktes Ersatzteil wurde anstandslos und sofort getauscht. Super Service. Daumen hoch. Über die Lebensdauer der Teile kann ich noch nichts sagen. Bisher macht alles einen wertigen Eindruck und passt wunderbar.
21.05.2024

Beutel nach alter Nr. Suchen

Nach langem Suchen endlich Fa.gefunden die staubsaugerbeutel Hat nach Hilfe bekam ich sofort Die richtigen beutel staubsauger 20 Jahre alt passt bin sehr dankbar Schneller Service sehr hilfsbereit Nach 3 Tagen kamen beutel Alles ok Danke
23.03.2024

Sehr engagierter und schneller Kundenservice

Nachdem ein Problem eingetreten war reagierte Staubsaugermanufaktur enorm schnell und sehr kompetent. Innerhalb weniger Minuten war das Problem behoben. Vergebe gern die Note "Sehr gut" in Bezug auf Lieferung, Abwicklung und Service.
06.05.2024

Gute Qualität

Preiswert, pünktlich und sehr gute Qualität. Ich habe zum zweiten Mal Ersatzteile für einen Vorwek Staubsauger gekauft. Das erste Mal einen Ersatzmotor (und er läuft und läuft), jetzt eine Boden- und. Softdüse sowie Ersatzbürsten
10.04.2024

Schneller geht's nicht.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Einziges Manko. Ein Verweis darauf, dass kein Kabel im Grundgerät enthalten ist, wäre hilfreich gewesen. Ansonsten gibt es keinen Anlass zur Beanstandung. Weiter so. Ihr leistet tolle Arbeit.
22.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Staubsauger geht wieder wie am ersten Tag. Die Reparatur mit Hin- und Zurückversand hat nur eine Woche gedauert. Und letztlich der Preis ist völlig in Ordnung. So etwas ist selten geworden!.
Sehr Schneller Versand. Ersatzbürste EB 350 im Neuwertigem Zustand. Der Staubsauger ist jetzt etwas laut aber ich denke und hoffe, es liegt an den neuen Bürsten. Selbst bei Nachfragen sehr freundlich und zuvorkommend.
MD
Schnelle Lieferung. Leider waren noch weitere Teile an der Saugbürste defekt und eine Reparatur zu kostenintensiv. Ich habe um Rückgabe des Getriebes gebeten was mir sofort zugesagt wurde. Einfach ein toller Service.
14.02.2024

Prima Service

Es hat wieder alles super geklappt 👍 Sehr schnelle Lieferung . Per Vorkasse bezahlt,ich wurde sehr gut über die einzelnen Schritte bis zur Lieferung informiert.. Immer wieder werde ich gerne bei ihnen bestellen.
27.01.2024

Für das Geld unbedenklicher Ersatz zum Original

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Die Staubsaugerbeutel sind sehr gut. Im Vergleich zum Original minimale Saugminderung bei vollem Beutel (ab ungefähr dreiviertel Fülle). Daher schweren Herzens 1 Stern Abzug.

Schnelle Lieferung, perfektes Produkt, 100% alles gut!

Auch ein Telefonat war mit dem Unternehmen möglich, sehr freundlich alles verlaufen, ich hatte durch einen Fehler doppelt bezahlt und das wurde noch am gleichen Tag korrigiert, also wirklich ein Superservice.
BF
06.05.2024
Schnell versendet am Montag den Tag der Bestellung ,leider erst am Freitag geliefert.Die Verpackung war wohl kaputt geganden und die Post mußte neu veroacken.Zumindest ist das meine Info.Sonst alles Supee
Bestellt und in sehr kurzer Zeit (in der Frühe bestellt) die Bestellung (schon am nächsten Tag) erhalten. Auch mit der Bezahlung und Rückmeldung sehr zufrieden. Danke an das Team "Staubsauger Manufaktur".
HP
30.12.2023
Bodendüse (Zweithersteller) für Miele Bodenstaubsauger - gut verarbeitet, preiswert und funktioniert einwandfrei (voll kompatibel). Tadellose Kaufabwicklung, schneller Versand - Shop sehr empfehlenswert!
06.06.2024
Sehr empfehlenswerter Online Shop. Strukturierte Website mit allen wichtigen Informationen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und der Kontakt ist sehr freundlich. Schneller und reibungsloser Versand.
09.04.2024
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage Unkomplizierte Abwicklung Annahme meiner alten und defekten Bürste Schnelle Lieferung der neuen Bürste im Karton meiner Rücksendung Sehr nachhaltig Gerne wieder!
Saugt besser ab als mein Kobold 131. Können Sie vielleicht meinen Kobold 131 zur weiteren Verwendung abholen?.Der Hauptmotor brummt sehr laut. Lieben Gruß Erika Hermann Sodener Str. 15 63454 Hanau
Der Staubsauger ist sehr schnell geliefert worden und sieht aus wie neu… Der beste Staubsauger, den ich jemals gekauft habe!! Hoffentlich hält der ein Leben lang ansonsten kaufe ich nur noch hier!!
alle benötigten Verschleiss- u.Ersatzteile sofort lieferbar. Bestellung unkompliziert und Lieferung erfolgt prompt. Bisher schon mehrfach in Anspruch genommen und immer nur gute Erfahrungen gemacht
TF
Thomas F.
Beidenfleth
10.06.2024
In diesem Shop finde ich einfach alles für meinen 25 jahre alten Vorwerk Tiger. Alles ist sehr übersichtlich Gestaltet, faire Preise und schnelle Lieferung. Schön das es diesen Shop gibt Danke.