+: Schnelle und unkomplizierte Lieferung vorrätiger Ware
-: Die angegebene Wartezeiten (3-4 Wochen) auf angebotene, nicht vorrätige Ware wurden extrem überschritten. Daher wurde dann von der Größe passende, aber farblich nicht passende Ware bestellt. Ware die längerfristig nicht lieferbar ist, sollte entweder als "derzeit nicht lieferbar" ohne Frist oder ggf. mit REALISTISCHER Wartezeit angegeben werden.
Am Tag meiner Bestellung (7.5.) funktionierte das System von Blumentopf so extrem schleppend, dass ich bis zum Abend warten und immer wieder Vorgänge wiederholen musste bis schließlich die Bestellung zustande kam.
Das habe ich sofort per Mail reklamiert und als Antwort bekommen, dass es ihnen Leid tue und es vielleicht an meinem Internet gelegen habe. Ich habe am 7.5. jedoch mehrere Bestellungen und Recherchen ohne jegliche Verzögerung oder Probleme durchgeführt. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Am 8.5. war die Seite von Blumentopf wieder gut erreichbar.
Bisher ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Dies habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Auf dem Weg zu mir ist leider einer der Kästen verbrochen nach einem kurzen zuvorkommenden Gespräch würde sofort ein Neuer verschickt.Kein Problem mit der Retoure bestelle jederzeit wieder
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles Top
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, schnelle Lieferung, aber besonders gut war der Kontakt zum Kunden!
Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
Vorrätige Lagerware kommt sehr schnell, auf anderes offenbar sehr lange Wartezeiten
+: Schnelle und unkomplizierte Lieferung vorrätiger Ware
-: Die angegebene Wartezeiten (3-4 Wochen) auf angebotene, nicht vorrätige Ware wurden extrem überschritten. Daher wurde dann von der Größe passende, aber farblich nicht passende Ware bestellt. Ware die längerfristig nicht lieferbar ist, sollte entweder als "derzeit nicht lieferbar" ohne Frist oder ggf. mit REALISTISCHER Wartezeit angegeben werden.
Man sollte sich auf die angegebenen Masse verlassen können, nicht dass zum Schluss der gleichzeitig woanders bestellte Untersetzer nicht passt.
Bewertung melden
Antwort von blumentopf24.de
17.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben sie sich nicht mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Da wir keine Maße vom Boden in der Regel angeben, kann ich leider die Bewertung nicht verstehen. Vielleicht sollten wir dieses Maß auch angeben. Gerne gebe ich das unserem Marketing weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Blumentopf24-Team
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkompliziert Lieferungen und die Ware war wie beschrieben. Alles top.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn es so immer läuft gibt es nichts zu verbessern
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich + Qualität
Pünktliche und qualitätsgerechte Lieferung erfolgt!