gastro-spirit.de- Logo - Bewertungen

gastro-spirit.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.613 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Kleiner 'Schönheitsfehler' Ich konnte die Bestellung nicht akzeptieren, weil mir dieser Lieferant mitteilte, er versende nur per DPD. Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht hatte in der Vergangenheit, musste ich von einer Lieferung Abstand nehmen. Gastro Spirit bot mir an, die Bestellung zu stornieren und den bereits gezahlten Betrag zurück zu erstatten, was auch zügig geschah. Dies bewerte ich sehr positiv, halte den Lieferanten daher für sehr verlässlich, auch wenn kein Geschäft zustande kam.
VM

Bei 2 Bestellungen kamen zerbrochene Artikel bei mir an. Die Formalitäten und Telefonate für die Rücksendung und den Ersatz waren umständlich und ohne jedes Vertrauen in meine Aussage. Jetztz warte ich darauf, ob der zweite Ersatz auch wieder beschädigt ankommt - wenn er überhaupt ankommt, da bisher noch keine Bestätigung gemailt wurde. FAZIT: Das ist kein Unternehmen, wo ich noch einmal bestellen werde!

Bewertungen für gastro-spirit.de

Sabine K.
St.Ingbert
05.08.2024

Schöne Tassen.

Die Ware ist superschnell gekommen, trotz einer Reklamation, weil eine Tasse durch den Transport beschädigt wurde, klappte wunderbar und unkompliziert. Netter Kontakt. Immer wieder gerne.
30.07.2024
Thermobehälter ausgesucht und bestellt. Schnelle Lieferung-Alles okay. Bin mit Ware sehr zufrieden, ist für größere Grillparty gedacht. Ich kann Gastro-Spirit ruhigen Gewissens empfehlen.
09.07.2024

Kaffeetassen heil und schnell geliefert

Kaffeetassen bestellt, sind schnell und heil angekommen.
21.07.2024

22.07.2024
13.07.2024
13.07.2024
06.07.2024
Alles bestens. Schöne Platte, schnelle Lieferung.
PB
Peter B.
Arnstadt
28.06.2024
Verpackung war viel zu groß, schade, sonst okay
03.07.2024
Schnelle und unkomplizierze Lieferung.