hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.951 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Ware war einzeln gut verpackt, die Ware entsprach meinen Erwartungen, einziges kleines Manko war der Versandkarton der etwas stabiler hätte sein können. Für mich jedoch kein Kriterium zum Punktabzug.
OF
O F.
Erfurt

22.10.2023
Umständliche und absolut nicht zeitgemäße Abwicklung der Rückerstattung gezahlter Mehrwertsteuer für PV-Anlagen Komponenten und Teile. Erst muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen, dann einen Antrag stellen und dann bekomme ich Sie nach Prüfung evtl. zurück. Das können viele andere Anbieter besser, unkomplizierter und schneller. Ich werde dort nicht mehr kaufen.
GA
Guido A.

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

KS
HJ
Helmut J.
Germering
23.06.2024
Ich habe das bestellte Antennenkabel zuverlässig zum vorhergenannten Termin erhalten. Leider war der Erfolg beim Radio-Empfang sehr enttäuschend. Auf den geprüften Frequenzen hat es überwiegend nur gerauscht. Ich habe dann das alte Kabel wieder angeschlossen und da lief es besser als je zuvor! Also werde ich das bestellte Kabel zurücksenden.
01.06.2024
Fazit nach dem zweiten Kauf: Diesen Shop werde ich mir für weitere Projekt im Hinterkopf behalten. 👍🏻 Die Kaufabwicklung verlief reibungslos und der Versand war sehr schnell!
TK
Thomas K.
Seligenstadt
30.05.2024
Absolut Top, Bezahlung per PayPal, umgehende Bestätigung und Versand. Ware war ein Tag später da. Vorbildlich & besten Dank an hb-digital
PH
25.05.2024
Gute WEB- Seite - gute Preise - einfache 0 % USt Regelung - Zahlung per Amazon - per Paypal- schnelle Lieferung- was will man mehr ?!!!
RS
Rob S.
Königsbrunn
06.06.2024

Sehr zu empfehlen

Bereits wiederholt Komponenten bestellt. Wie immer alles top. Übersichtliche Seite, schnelle Lieferung, gute Ware. Immer wieder gerne !
Michael S.
Karlsruhe
03.06.2024

Super!

Alles was ich für meine Verkabelung benötigte und das zu sehr guten Preisen. Und der Versand ist wirklich immer vorbildlich schnell.
15.06.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualitativ hervorragend direkt die bestellten Leitungen eingebaut.
03.06.2024
Gibt nichts auszusetzen. Donnerstag (Feiertag) bestellt, Samstag geliefert. Produkt hat eine Super Qualität
06.06.2024

Empfehlenswert

Alles wie beschrieben, super schnelle Lieferung, guter Kontakt. Kann man nur empfehlen, jeder Zeit wieder!
01.06.2024
Qualitativ Super Erzeugnis ! Super Schnelle Lieferung ! Die Firma kann ich nur weiter empfehlen !
09.06.2024

Faire Preise und schneller Versand

Faire Preise, sehr schneller Versand. Größeres Warenangebot wäre dann perfekt. Insgesamt top.
30.05.2024
Einfache verständliche Menüführung, schnelle Bezahlung, schnelle Lieferung mit Versandstatus