sonnenladen.de- Logo - Bewertungen

sonnenladen.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sonnenladen.de

EZ1-M Wechselrichter gekauft - sehr gute Adresse!

Ich habe zwei EZ1-M Wechselrichter beim Sonnenladen gekauft, Abwicklung und Versand zügig und problemlos. Bei mehrmaliger Bitte um fachliche Unterstützung, insbesondere ob unterschiedliche PV-Module mit dem Gerät zusammen harmonieren, bekam ich eine vorbildliche und schnelle Unterstützung per e-mail. Aus meiner positiven Erfahrung kann ich möglichen Kunden die Firma nur wärmstens ans Herz legen, die sind mit Hirn und Herz dabei, besser geht es nicht.
BJ
Bernd J.
Cochem
26.07.2024
Sehr guter Preis und besten Telefonsupport, manchmal musste ich zwar noch mal nachhaken, ABER der Service ist kompetent und hilft adhoc weiter und bleibt jederzeit entspannt und hilfsbereit! Danke
12.07.2024

Professioneller Shop, sehr empfehlenswert.

Ich wurde durch den sehr gut gemachten Youtube-Kanal auf den Shop aufmerksam. Vor der Bestellung des Balkonkraftwerks wurde ich professionell beraten. Die Lieferung der durchweg hochwertigen Komponenten erfolgte schnell. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service des Sonnenladen-Teams, insbesondere bei der Integration des Wechselrichters (APSystems EZ 1-M) in den Home Assistant.
Antwort von sonnenladen.de
12.07.2024
Guten Tag Herr Kampet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Bremen Ihr Sonnenladen-Team
15.07.2024
Alles perfekt