GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS Workfashion

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.196 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
Super Service alle Fragen beantwortet selbst das umtauschen super geklappt immer wieder gerne sehr toller Laden daumen hoch😀

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

30.10.2023
27.10.2023

Eher nicht zufrieden

16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer letzten Stornierung entschuldigen – tatsächlich wurde diese am 12.03 durchgeführt, was länger dauerte als von uns angestrebt. Bezüglich der Lieferzeiten bemühen wir uns stets, unsere Angaben so genau wie möglich halten. Falls unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprechen, empfehlen wir, bei zukünftigen Bestellungen Artikel mit kürzeren angegebenen Lieferzeiten auszuwählen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht durchweg positiv war, und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft die Gelegenheit bekämen, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Ihr GS Workfashion-Team
AX
Alex X.
Brandenburg
25.09.2024

Rückzahlung trotz Lieferprobleme recht langsam.

Ich kann den gewöhnlichen Ablauf nicht bewerten, da es nicht dazu kam. Ich habe bestellt, es wurde bestätigt und sofort abgebucht. Dann wurde festgestellt, dass nicht lieferbar ist und ich habe storniert. Die Rückzahlung hat erst nach einer Woche auf mein Drängen funktioniert.
HS
26.10.2023

Größenunterschied

Angegeben waren 4-6 Arbeitstage! Geliefert wurde später, habe bereits eine identische Hose in Größe 44, für die Bequemlichkeit habe ich nun Größe 46 bestellt, die im Hüft- bzw. Bauchbereich kleiner!!! ist als die mit Größe 44! Geht leider zurück!
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unstimmigkeiten bei der Größe der Hose. Ihr Feedback nehmen wir ernst, haben die Rückerstattung veranlasst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
Erst nach Anschreiben der Firma , wurde mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Vorher kein Ton von der Firma. Bin gespannt ,ob bei der Restlieferung, das kostenlose T-Shirt dabei ist. Ansonsten, gute Qualität der Ware.
27.04.2024
Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Nach 7 Tage immernoch nicht ab zusehen wann die Ware sich auf den We zu mir macht. Dann Kauf angebrochen und Stornierung eingeleitet!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Tatsächlich hätte sich die Lieferzeit aufgrund von unvorhergesehenen Umständen um 2-3 Tage verlängert, was nicht unserem Standard entspricht. Wir haben die Stornierung bereits bearbeitet und die Rückerstattung umgehend vorgenommen. Für Ihren Ärger entschuldigen wir uns nochmals. Ihr GS Workfashion-Team
13.05.2024
Die Ware ist wie immer super, aber die Lieferung dauert zu lang. Wenn dasteht Lieferung 1-2 Werktage und man warten aber dann über 1 Woche ist das nicht so toll.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von vier Arbeitstagen angegeben und die gesamte Bestellung wurde entsprechend nach vier Arbeitstagen versendet. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihr GS Workfashion-Team
09.06.2024
1. Bestellung zügig bearbeiten. 2. Nicht 1,5 Wochen sagen das der Artikel nicht lieferbar ist. 3. Bei Storno das Geld am selben Tag zurück überwiesen.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung wirklich alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Wir werden aus diesen Fehlern lernen und unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team