Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.860 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

Michael B.
Kirchhain
19.05.2024
Sehr schöne Pflanzen, sehr, sehr gut verpackt, schnelle und gute Auftragsabwicklung.
20.04.2024
Tolle Pflanzen, wachsen alle gut an, obwohl sie beim Transport etwas gelitten haben.

Staudenastern

Bestellung, Belieferung und Kennzeichnung der gelieferten Pflanzen: - alles bestens !
21.10.2023

Top

Auch die zweite Bestellung hat wieder super geklappt. Alle Pflanzen gut angekommen.
28.04.2024
Gute Beschriebung der Pflanzen, schöne Zeichnung wie und wo sie gesetzt werden soll
GG
Gudrun G.
Land Brandenburg
27.04.2024

Empfehlenswert

Sichere Verpackung und sehr guter Zustand der Pflanzen. Ich kaufe wieder dort ein.
DD
Daniela D.
Wermelskirchen
19.04.2024
Sehr gute Pflanzen, schnelle Lieferung Kann die Straudengärtnerei nur empfehlen :-)
HJ
Heike J.
Bad König
09.04.2024
Sehr gut verpackt und alles was bestellt war und ist im pomplett sehr gutem Zustand
KK
Katja K.
Radolfzell am Bodensee
Hat alles super geklappt,die Anleitung war gut verständlich und einfach umzusetzen
RU
06.10.2023
endlich mal eine gärtnerei, die pflanzen wirklich sicher für den transport verstaut
16.04.2024

Gute Qualiät zum fairen Preis

Sehr große gesunde Pflanze, bestens verpackt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
BK
Bernd K.
Waldbronn
30.03.2024
- sehr gute Ware - Preis / Leistung ok - Schnelle Lieferung - Sehr gute Verpackung
11.04.2024
Toller Service, gute umweltfreundliche Verpackung, ausführliche Pflanzanleitung,
30.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Pflanzen gut gegossen und in prima Zustand
16.04.2024
Die Anleitung und die Pflanzen sind toll, nun hoffe ich das auch alles anwächst
VS
22.03.2024
Sehr zufrieden mit der Bestellung! Wie immer einwandfreie Qualität der Pflanzen.
Ich habe wieder wunderbare Pflanzen für meinen Garten geliefert bekommen, danke!
KB
Klaus B.
23.10.2023
Gute Beratung, perfekte Produkte und sehr prompte Lieferung. Immer wieder gerne.
SR
sigrid r.
neuberg
22.10.2023
Gut verpackt, alle Pflanzen in sehr gutem Zustand. Wir freuen uns aufs Frühjahr.
09.04.2024
Sehr sorgfältige Verpackung und zuverlässige Lieferung. Pflanzen sehr gepflegt.