Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.846 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

23.05.2024
Guten Morgen. Die gelieferte Ware war gut. Dir Versand mit GSL ist nach meinen Erfahrungen immer eine Katastrophe. Die Ware kam erst nach 8 Tagen bei mir an.
IW
Ingrid W.
St. Ingbert
23.04.2024
Lieferung und Pflanzen waren immer zur vollen Zufriedenheit. Wenn das Wetter sich jetzt endlich bessert, sehe ich, ob die Pflanzen sich auch angepasst haben.
02.02.2024
Seit 10 Jahren bestelle ich schon. Es sind immer Top und ausgefallene Pflanzen. Ich hatte noch nie Pech und alle Pflanzen erfreuen mich jedes Jahr wieder.
05.10.2023
Versand hat super geklappt. Pflanzen waren toll verpackt und waren sehr gut gewässert. Sehr genaue Anleitung, wie mit den Pflanzen umgegangen werden soll.
30.03.2024
Alle Pflanzen (27 Stück) waren bestens verpackt. Die verschiedenen Beete perfekt gekennzeichnet. Wenn nun alles gut anwächst, dann bin ich mehr als happy.
KP
katrin p.
holzkirchen
09.11.2023
Herbstbestellung: Tolle Auswahl Kräftige durchwurzelte Pflanzen. Gut verpackt und gesund angekommen. Bilder folgen im Frühjahr, wenn alles wieder blüht.
03.10.2023
Alle Blumen wurden zusammen verschickt, das ist umweltfreundlich. Für die nicht ganz so optimale Pflanze im Paket habe ich eine Teilerstattung erhalten.
IR
31.03.2024
Bestellung und Lieferung gut verlaufen, Pflanzen gut verpackt und in sehr gutem Zustand geliefert. Einziger Nachteil: Sehr viel Verpackungsmaterial!
20.10.2023
Pflanzen gut verpackt. Pflanzplan und Pflegetipps enthalten.Mit großer Hoffnung das mein Staudenbeet auch so traumhaft schön wird wie auf den Bildern.
UD
Ute D.
Ilsfeld
12.11.2023

Tolles Staudenbeet mit guter Anleitung

Schnelle Lieferung und sehr gute Anleitung vom Anlegen des Beetes bis zum Ferigstellung. Ideal für Beginner. Werden hier sicher wieder bestellen.
KP
18.11.2023

Pflanzen empfehlenswert

Die Lieferung ist wie bisher immer, schnell und gut verpackt angekommen. Ob die bestellten Farben passen, sehe ich dann nächstes Jahr. Gerne wieder.
23.05.2024

Einfach gut - wie früher !

Ich habe schon lange nichts mehr gekauft - die älteren Pflanzen sind immer noch schön - aber die neue Lieferung war wie früher, eben einfach gut !
DS
08.04.2024
Tolle Auswahl an Stauden, super Beschreibung der einzelnen Pflanzen auf der Internetseite. Die Stauden werden liebevoll für den Transport verpackt.
29.10.2023
Gute Qualität der Pflanzen. Sind schnell angewachsen. Außerdem sind die Staudenbeetideen ein genialer Einfall und für jedermann easy umzusetzen. 👍🏻
16.10.2023
Die Sendung wurde vorher per Mail persönlich avisiert. Die Ware war gut und nicht ueberdimensioniert verpackt (wenig Verpackungsmuell). Gute Ware.
GS
Gert S.
Wolgast
14.04.2024
Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand, obwohl das Paket ein paar Tage bei dem Transporteur liegen musste. Die Verpackung war wirklich sehr gut.
04.10.2023
Ich habe sehr schöne Stauden für meinen Garten geliefert bekommen, danke! Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
25.09.2023
Der bestellte Staudenkatalog wurde schnell geliefert. Es hat sich gelohnt den Katalog zu bestellen. Es macht Spaß die ganzen Vorschläge anzusehen.
Von der Bestellung über die Informationen zur Lieferung bis zur Lieferung selbst hat alles nicht nur wunschgemäß, sondern vorbildlich geklappt.
HS
Heinz S.
Uitikon
27.04.2024

Super Auftrag

Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, keine Tansportschäden, starke Pflanzen gut zurück geschnitten. Einfach tipp-top. Gerne wieder. Danke