sack.de- Logo - Bewertungen

sack.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

16.07.2024
Trotz Verfügbarkeitsanzeige wurde Kommentar zur Gemeindeordnung BaWü nicht zugesendet- bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Großhändler das Buch nicht liefern könne. Ein Zeitpunkt wurde mir nicht genannt

Bewertungen für sack.de

KM
Karin M.
Leipzig

Der Klimaatlas

Toll war die schnelle Lieferung. Besser wäre es aus Umweltschutzgründen, wenn für die "Verklebung" ein leichter entfernbares Band genommen werden würde wie es z.B.die Fa.Ralph Lauren für ihre Bekleidungspakette benutzt. Dabei handelt es sich um eine Art Papierband mit Faden.
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback 🙏🏾Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Rückmeldung zu unseren Services und Dienstleistungen und haben den Vorschlag direkt zu unserer Logistik durchgereicht. Das Team wird schauen, ob wir testweise einmal anderes Verpackungsmaterial ausprobieren und ob dies auch mit schweren Büchern 📚 gut zu verwenden ist. Bis bald wieder 😃
FA
Super schnelle Lieferung, sollte in 10 Tagen da sein, nach 3 Tagen bekommen .. Jederzeit wieder
HR
Heyo R.
Bernau

absolut empfehlenswert!

Schneller Versand, stabil verpackt, sehr guter Service
Antwort von sack.de
Wir haben Ihre Bewertung direkt zu unserem Versandteam weitergegeben; die Kolleginnen und Kollegen freuen sich immer über positives Feedback – Vielen Dank! 😃
WS
Werner S.
Wuppertal
10.09.2024
Schnelle Lieferung. Das Buch war am zweiten Tsg da.
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn Sie über das Buch hinaus an digitalen Alternativen in Ihrem Fachgebiet interessiert sind, melden Sie sich gerne an unser Beratungsteam: beratung@sack.de.
03.09.2024
schnelle Bearbeitung der Bestellung
09.09.2024
Hallo, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung zu unserem Shop! Vielen ❤️-lichen Dank dafür – und bis bald!
Schnelle Lieferung! Gerne wieder
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne – da hat es sich ja gelohnt, dass wir unser Team regelmäßig zur Weiterbildung bei »The Flash« schicken ⚡😁😍
Die gesamte Abwicklung
Antwort von sack.de
Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Shop gefällt und sagen »bis bald«! 😃
Mario K.
Leipzig
06.09.2024
03.09.2024
09.09.2024
Unser Webshop- und Serviceteam freut sich sehr über die Bewertung. Zum Glück kam der Stornierungswunsch superschnell, sodass wir direkt reagieren konnten. 🐾
31.08.2024
02.09.2024
Hallo, haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und die sehr gute Bewertung – Vielleicht bis bald? Herzliche Grüße von Ihrem Sack Webshopteam 😃
02.09.2024
Vielen ❤️-lichen Dank, darüber freuen wir uns sehr!
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wenn wir etwas an unserem Service verbessern können, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an webshop@sack.de. Wir wünschen Ihnen eine super Restwoche! 😃
29.08.2024
Merci, wir freuen uns – über die Bestellung und über die Bewertung! Wir wünschen einen schönen, sonnigen Nachmittag! 🌞
26.08.2024
26.08.2024
Super, das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie hatten einen tollen Start in die neue Woche! ☀️
Antwort von sack.de
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat uns gezeigt, dass unser Infomanagement bei Teillieferungen nicht immer optimal läuft und wir hier noch Anpassungen vornehmen müssen. Morgen werden wir dieses Thema direkt in unsere Teamrunde mitnehmen! Es tut uns leid, dass diese »Optimierungschance« ausgerechnet bei Ihnen zum ersten Mal aufgetreten ist. Über eine zweite Chance freuen wir uns! 😃
27.07.2024
Super Buch, alles ganz deutlich und kurz erklärt! Der Versand war schnell und problemlos! Danke!!
29.07.2024
Das »Danke« geben wir direkt zurück – über so eine tolle Rückmeldung kann man sich nur freuen! 😄 🍀 Viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen; unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.
28.07.2024

Die exakte und besonders schnelle Bearbeitung und Versendung.
29.07.2024
Fünf ⭐️ und so ein nettes Lob? Das geben wir sofort an unser Versandteam weiter. 🏃‍♀️🏃 Einen guten und hoffentlich kühlen Start in die sommerliche Woche!