sack.de- Logo - Bewertungen

sack.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

16.07.2024
Trotz Verfügbarkeitsanzeige wurde Kommentar zur Gemeindeordnung BaWü nicht zugesendet- bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Großhändler das Buch nicht liefern könne. Ein Zeitpunkt wurde mir nicht genannt

Bewertungen für sack.de

EE
Eveline E.
Remscheid
04.10.2024

Sack schnell und zuverlässig

Sack ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner in meinem Studium, besonders gefällt mir, dass sie kundenorientiert denken ;-) und helfen, wo sie können, mit schnellem Versand von examensrelevanten Büchern.
09.10.2024
Hallo, vielen lieben Dank für das super Feedback! Das Sack-Team drückt die Daumen für das bevorstehende Examen 🍀 und wir sind natürlich auch danach dafür da, jungen Juristinnen und Juristen den Start ins Berufsleben gut zu begleiten. Hier haben wir auch verschiedene Start-Pakete für Kanzleimanagement oder Onlinemodule parat. Falls das interessant sein sollte, dann gerne auch einmal direkt an unser Team wenden unter beratung@sack.de! Viele Grüße 🤗
11.10.2024
Mega schnelle und zuverlässige Abwicklung…!
Antwort von sack.de
Wow 😍 Mega Feedback – vielen lieben Dank, wir freuen uns!
Super zuverlässig, sehr schnell Lieferung
❤️-lichen Dank!
FH
Frank Felix H.
Plochingen
Sehr schneller kostenloser Versand.
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die Bestellung und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dieses positive Feedback freut uns natürlich sehr! Vielen Dank dafür!
❤️-lichen Dank!
Antwort von sack.de
Vielen Dank! Die Seite mit den Sonderangeboten wird stetig aktualisiert, schauen Sie gerne wieder einmal vorbei: 👉 www.sack.de/sonderangebote
Hurra – ❤️-lichen Dank!
Vielen lieben Dank! 🐾☀️
Danke, unser Team freut sich sehr darüber! 😃
Antwort von sack.de
1... ⭐ 2...⭐ 3...⭐ 4...⭐ 5...⭐! – Vielen lieben Dank dafür!
10.10.2024
11.10.2024
Guten Morgen, mit 5 Sternen starten wir nachher sehr gerne in den Freitag! Vielen Dank für Ihre Bewertung – und dann später ein schönes Wochenende! 😃
10.10.2024
Über die Bewertung freuen wir uns sehr! Das Sack-Webshopteam wünscht bereits jetzt einen guten Start ins Wochenende! 🚀
08.10.2024
09.10.2024
❤️-lichen Dank für die tolle Bewertung!
07.10.2024
09.10.2024
Merci! ⭐ Wir freuen uns, wenn alles reibungslos klappt und Sie zufrieden sind – dann sind wir es auch! 😃
06.10.2024
09.10.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für die Bestellung und die fünf Sterne, wir freuen uns sehr! 😍
08.10.2024
Veränderte Lieferzeiten
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback, welches uns allerdings etwas ratlos lässt. Es wurde die 2024-Ausgabe bestellt, die erst im April 2025 erscheint. Darauf weisen wir sowohl im Webshop, im Bestell-Warenkorb als auch in der Bestellbestätigung selbst hin. Es gibt eine lieferbare 2023-Ausgabe; gerne stornieren wir die aktuelle Bestellung und liefern Ihnen dieses Werk. Bitte geben Sie uns unter webshop@sack.de Bescheid, dann ändern wir es um 😃
KM
Karin M.
Leipzig
09.09.2024

Der Klimaatlas

Toll war die schnelle Lieferung. Besser wäre es aus Umweltschutzgründen, wenn für die "Verklebung" ein leichter entfernbares Band genommen werden würde wie es z.B.die Fa.Ralph Lauren für ihre Bekleidungspakette benutzt. Dabei handelt es sich um eine Art Papierband mit Faden.
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback 🙏🏾Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Rückmeldung zu unseren Services und Dienstleistungen und haben den Vorschlag direkt zu unserer Logistik durchgereicht. Das Team wird schauen, ob wir testweise einmal anderes Verpackungsmaterial ausprobieren und ob dies auch mit schweren Büchern 📚 gut zu verwenden ist. Bis bald wieder 😃
FA
21.09.2024
Super schnelle Lieferung, sollte in 10 Tagen da sein, nach 3 Tagen bekommen .. Jederzeit wieder
25.09.2024
Hey, wir freuen uns, vielen lieben Dank für das Feedback 😍 Es gibt in unserem Katalog einige Produkte, die wir nicht auf Lager haben, sondern erst bei den Verlagen organisiert werden müssen. Je nach Verlag kann der Prozess dann mal langsamer oder, wie in diesem Fall, auch schneller gehen. Es ist für uns auch super, wenn auch in solchen Fällen alles reibungslos abläuft.
HR
Heyo R.
Bernau
10.09.2024

absolut empfehlenswert!

Schneller Versand, stabil verpackt, sehr guter Service
18.09.2024
Wir haben Ihre Bewertung direkt zu unserem Versandteam weitergegeben; die Kolleginnen und Kollegen freuen sich immer über positives Feedback – Vielen Dank! 😃
WS
Werner S.
Wuppertal
10.09.2024
Schnelle Lieferung. Das Buch war am zweiten Tsg da.
11.09.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wenn Sie über das Buch hinaus an digitalen Alternativen in Ihrem Fachgebiet interessiert sind, melden Sie sich gerne an unser Beratungsteam: beratung@sack.de.