parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Ich bin sehr zufrieden. Die Ware könnte allerdings ein bisschen schneller geliefert werden.
07.01.2024
Leider waren Etiketten nicht mehr gut leserlich. Flakon war nicht richtig verschlossen.
10.02.2024
Es ist sehr schick eingepackt und die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert
22.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Vielen herzlichen Dank Lisa😊
16.02.2024
Super schnelle Lieferung! Tolle Düfte und hübsche Verpackung! Jederzeit gerne wieder!
DF
Daniela F.
Burgauberg
06.01.2024
Schneller Versand, schön verpackt, nette Karte mit Unterschrift dabei. Gerne wieder
Schneller Versand, Ware wie erwartet, nettes Anschreiben dabei - alles bestens! :-)
09.12.2023
Passt alles und die Probe war sehr schön verpackt und sogar mit Karte . Vielen Dank
27.09.2023
Schneller Versand, gut verpackt Tolle Seite ! Hoffe es kommen noch mehr Damendüfte
03.02.2024

Soweit hat alles gut gepasst. Relativ lang waren sie unterwegs

Soweit hat alles gut gepasst. Leider hat es relativ lange gedauert bis sie ankamen
MW
Miriam W.
Diepholz
04.01.2024
Wie erwartet; hätte nur etwas schneller da sein können; hat einige Tage gedauert.
10.12.2023
Hallo Luisa,danke für den persönlichen Gruß. Top und schnelle Lieferung.Lg Jasmin
Alles in Ordnung! Produkte sind gut. Lieferung kam relativ schnell. Vielen Dank.

Aventus Creed

Mir hat alles gefallen. Über ein kleines Bild dazu würde ich mich aber freuen.
Schnelle und saubere Abwicklung und tolle Idee um hochwertige Parfüms zu testen
27.09.2023

Schnelle Lieferung, Original Parfüm

Schnelle Lieferung, gutes Angebot und Original Parfüm, welches sehr lange hält.
UW
Udo W.
Herne
Alles super gut. Die Düfte sind original und zum testen einigermaßen günstig.
21.10.2023
Wie immer absolut top!!! Mega schnelle Lieferung!!! Top Ware!!! Vielen Dank:)
17.10.2023

Great quality!

The fragrance Lost Cherry is amazing! Love the fast delivery and good quality!
NN
Nico N.