parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Sabine S.
Eningen
21.11.2023
Laut Angebot waren original Fläschchen abgebildet. Hat mich etwas geärgert, dass die jetzt einfach nur in noname Fläschchen abgefüllt waren
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir geben klar auf der Produkt-Seite an: "Abgefüllt in neutralen Glas-Flakons mit Sprühkopf". Trotzdem tut es uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht durchwegs positiv war. Schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir finden eine Lösung. Mit den besten Grüßen!

Top!

Ich habe exakt gefunden, wonach ich gesucht habe. Konnte noch ein bisschen stöbern, weil die Auswahl gut ist. Und der Versand war schnell.
13.02.2024
Die Bestellung , sowie die Qualität der Parfümproben und der Versand war top 👍🏽 Würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben !
03.11.2023
Gut sortierter Onlineshop. Ich hätte mir eine Angabe gewünscht wie oft man mit den jeweiligen ml sprühen kann. Ansonsten prima 👍🏻
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Anregung. Wir nehmen das mit ins FAQ auf. Beste Grüße!
09.04.2024
Mir gefällt es das es so eine Möglichkeit gibt parfüm proben zu bestellen bedoch finde ich das 2 ml für 6 euro echt zu wenig ist
27.09.2023
Originaler Duft! Das Paket sollte eine bessere Sendungsverfolgung haben, da es nicht klar war wann das Paket tatsächlich kommt.
27.09.2023
Montag bestellt und Mittwoch schon im Briefkasten! Schnelle unversehrte Lieferung. Niedlich verpackt. Werde ich weiterempfehlen!
27.09.2023
Ich habe mir eine Abfüllung vom Fleuer du Desert und habe es innerhalb von 2 Tagen bekommen und es war super schön verpackt

Gut verpackt und schnell versendet

Es ging alles reibungslos und zügig und mit dem Vorteil nicht gleich ein Vermögen hinlegen zu müssen. Vielen Dank 🤩
27.09.2023
Kann ich nur empfehlen. Bestellung kam schnell an und war super verpackt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
26.12.2023
Parfum sehr gut ,leider ist es schon etwas ausgeronnen in der Verpackung und der Sprühkopf war nach dem 5 mal kaputt
14.10.2023

Creed Aventus

Meeega schnelle Lieferung!!! Top Ware!!! Absolut empfehlenswert!!! Werde gleich wieder bestellen!!! Vielen Dank. :)

Top

Nur ein Stern weniger wegen dem langen Versand, jedoch aufgrund des Wetterchaos im Süden. Ansonsten Alles gut.
IE
Ingrid E.
Prenzlau
14.04.2024
Die Proben waren liebevoll verpackt und kamen sehr schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
02.11.2023

Nichts auszusetzen

Habe bestellt, kam zügig an, war gut verpackt (in stoffbeutel und mit Teststreifen) habe nichts auszusetzen
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
SE
Susanne E.
Dortmund
Schnelle Lieferung, gut verpackt und eine Alternative, um vorab einen neuen hochpreisigen Duft zu testen.

Sehr zufrieden

Danke, hat alles super geklappt, werde bestimmt wiede bestelle . Alles schön von Lisa verpackt! Danke
27.09.2023
Blitzschneller Versand. Artikel wie beschrieben. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein !
22.09.2023
Tolle Probe, Kundenservice per Whatsapp erreichbar, schnelle Rückmeldung erhalten. Jederzeit wieder!
19.05.2024
alles top