parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

20.05.2024
Simpel und schnell. 1-2 Tage Lieferzeit und man bekommt die Proben die man bestellt hat.

Perfekter Service

Ich habe eine mehr oder minder große Bestellung bei dem Unternehmen getätigt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Lieferung lief schnell und reibungslos ab und kam sicher an. Zusätzlich habe ich ein paar “Bonusproben” erhalten, die mit einer guten Idee verbunden waren. Leider waren nicht genug Teststäbchen dabei, um alle der Proben auch auf Testern aus zu probieren, was allerdings nicht wirklich schlimm ist. Alles in einem bietet der Shop eine riesige Auswahl und einen sehr guten Service, absolut nur weiter zu empfehlen.
18.11.2023

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Schnelle Lieferung. Proben sind beschriftet und in einer kleinen Sprühflasche. Einzige Kritik geht an die Proben selbst, dass sie trotzdem sehr teuer sind. Ich habe rund 40€ für 3 Proben bezahlt. Mal angenommen mir gefällt nur eine Probe, dann waren halt rund 26€ umsonst ausgegeben. Ich glaube deshalb teste ich doch wieder im Laden. Aber trotzdem schön, dass es so eine Möglichkeit gibt.
26.09.2023

Riesen Auswahl! Blitzschneller Versand!!

Ich habe die Probe bestellt und schon am nächsten Tag war sie da. Ich konnte es garnicht glauben... Die Verpackung ist sehr professionell und wertig und die Dame, die es verpackt hat, hat sich sehr viel Mühe gegeben. 10/10 in allen Belangen. Ich empfehle jedem hier zu bestellen. Hammer Service, hammer Produkte!

Alles Chikipucki

Innerhalb weniger Tage lagen die Proben in meinem Briefkasten, schön und sicher verpackt. Ich finde es gut das ihr wirklich kleine Proben abfüllt, so muss man sich grossen Flaschen kaufen und kann mehrere Düfte probieren. Ich komme lange mit meiner Bestellung aus. Verbesserungsvorschläge habe ich keine!

Meine Erfahrung mit Parfumproben

Das Bestellen bei Parfumproben war ein Traum. Bis auf Amazon Prime habe ich noch nie eine so zuverlässige und schnelle Lieferung gesehen. Die Verpackung ist Top und die Auswahl der Düfte ist einzigartig. Wenn man sich nicht sicher ist, was für ein Parfüm zu einem passt, dann sollte man hier bestellen.
27.09.2023
Eine gute Möglichkeit, Proben von Düften, für die man sich interessiert, zu erwerben. Sofern die Marke keine samples im vertrieb hat und die Parfümerie neben an nur Designerdüfte verkauft, wohl die einzige Möglichkeit Nischendüfte vorher zu testen. Gerne wieder
Wurde schön und sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Dann noch einen süßen/sympathischen Grußzettel beigelegt. Sehr gute "Probebehälter", also wirklich gute Qualität, schön aus Glas, kann man selber weiterverwenden.
20.01.2024
Es riecht atemberaubend und vor allem weniger ist mehr ein Spritzer genügt um überall Eindruck zu hinterlassen :) in diesem Sinne vielen vielen Dank
Der Duft kam sicher verpackt und innerhalb von 2 Werktagen an. Da der Preis unter dem der Konkurrenz lag, habe ich mich für diese Fa. entschieden.
15.03.2024
Super schnelle Lieferung. Kontaktaufnahme via WhatsApp wg defektem Spühkopf, schnelle und unkomplizierte Nachlieferung eines neuen

Sprühkopf nach zweimaliger Betätigung kaputt, aber freundlicher Austausch

Support hat reagiert und mir freundlicherweise einen neuen Sprühkopf kostenlos zugesendet! Gerne wieder.
18.03.2024
Alles wurde sehr schnell angeliefert worden. Das Parfum war original und toll. Meine Empfehlung!
15.05.2024
Super Service ! Versehentlicher Falschbestellung , wurde meine Bestellung ausgetauscht :)
Duft hält lange an und Bestellung ohne Probleme gelaufen. Danke.
17.05.2024

Schnell, gut, bester Preis

Schnell, gut verpackt, bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
28.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand. Gut verpackt. Alles bestens.
18.05.2024
Schnelle Abwicklung , nette Karte bei der Ware
14.05.2024
Schnelle Lieferzeit. Immer wieder gerne!
16.05.2024

schneller versand guter kundenser