was soll ich bewerten? Habe bestellt, dann hab ich bezahlt und dann kam die Ware.... Die Ware selbst kann ich noch nicht bewerten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware, Verpackung und Lieferung waren sehr gut.
Die einzige Mängel sind die Pfostenanker, wovon die Konstruktionslöcher bei ein Drittel bis zu 5mm Abweichungen von der Schablone darstellten und die Pfostenkappen, die anscheinend lieblos durcheinander geschmissen wurden, wobei fast keine Einzige ohne Beschädigung angekommen ist. Die meist Kappen konnten mit passende Farbe restauriert worden oder auf 2 Meter- Pfosten befestigt werden. Auf 1 Meter Pfosten im sichtbaren Bereich sieht es aber nicht so gut aus. Weiter fehlen anthrazit-farbene Lochstopfen, da alles auf 2 Meter Konstruktionen ausgerichtet ist. Wir planen aber im Herbst eine ca. 20 Meter Erweiterung für unser Zaun teils 1 Meter / 2 Meter hoch. Vielleicht haben Sie noch eine Lösung für meine Problemchen. Bild zugefügt.
Bewertung melden
Antwort von osmo-online.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob " Qualität der Ware, Verpackung und Lieferung waren sehr gut." Wir hatten bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Einer unserer kompetenten Fachkollegen hat Sie ja heute angerufen und zu allen Ihren Fragen Antworten gefunden.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Montageanleitung mitgeliefert, Pfosten B wir haben aber Typ D. Deswegen fehlen die Schrauben für Pfosten/Anker zum verbinden.
Bewertung melden
Antwort von osmo-online.de
15.11.2023
Sie haben 5 Produkte bei uns bestellt, aber wir haben keine Reklamation von Ihnen zu einem der Produkte erhalten. Ohne genaue Angaben können wir leider nicht nachvollziehen, welche Schrauben fehlen. Gerne können Sie eine Beanstandung einreichen, welche wir sofort bearbeiten werden.
Wir werden das Feedback zur Montageanleitung schnellstmöglich mit dem Hersteller besprechen.