Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.977 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

24.06.2024
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS
Nina S.
Schwebheim

Bewertungen für Virbac Petshop

27.09.2024
08.10.2024
Futter für Hund bestellt mit Geschenk. Aber kein Geschenk bekommen.
Antwort von Virbac Petshop
08.10.2024
Danke für Ihre Bewertung. Das Geschenk war mit der Eingabe eines Gutschein-Codes verbunden, dieser wurde bei Ihrer Bestellung leider nicht eingegeben. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, dann erhalten Sie das Geschenk nachträglich. Wenden Sie sich das nächste Mal gerne bei Fragen oder Problemen bei der Bestellung direkt telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice, wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
08.09.2024

The urinary food helped my cat to not have more urinary problems

The urinary food helped my cat to no longer have cystitis nor crystal problems and the ph of his pee is under 6.5. It would be even better if the food is cut into smaller pieces, but my cat still likes it. I wish they could offer a better price for the boxes for the Frequent customers, that d help us (cats owner) a lot. Thanks.
IW
Iris W.
Kaulsdorf
16.09.2024

Ernährungsumstellung meiner Katze

Meine Katze hatte sehr große Probleme und Schwierigkeiten mit den Harnwegen. Dank ihrer Produkte und meiner Tierärztin für ihre Empfehlung der Ernährungsumstellung geht es meiner Katze wieder super gut!!!! Vielen lieben Dank und machen sie weiter so mit ihren Produkten. Bestelle immer wieder gern.
EG
Elfi G.
Wulkenzin
04.09.2024
Zwischen der Bestellung und der Lieferung vergehen nur wenige Tage. Das freut uns besonders. Unser Kater hat dank des Tonikums wieder einen größeren Lebenswillen. Vor der Kur hat er wenig zu sich genommen. Jetzt frisst er wieder wie ein kleiner Scheunendrescher. Wir sind sehr dankbar.
SB
Sabine B.
Buchholz in der Nordheide
09.09.2024
Sehr freundliche telefonische Beratung, sogar mit Rückruf der Tierärztin. Leider sind die Pellets viel zu groß für meine Hunde und die Mengen zu groß, die man kaufen kann. Daher sind wir leider raus. Trotzdem ein tolles Team!
31.08.2024
Das Trockenfutter auf Insektenbasis hat uns der Tierarzt empfohlen, da unsere Katze Hautprobleme hatte und sich ständig aufkratzte. Die Hautprobleme unserer Katze haben sich seitdem wir es ihr verfüttern wesentlich verbessert.
19.09.2024

Super👍

Ich hatte am Anfang bisschen Probleme mit dem anmelden. Hatte dann eine E-Mail geschrieben. Es wurde auch sofort geantwortet und mir weitergeholfen und meine Katze liebt das Futter. Vielen vielen Dank ihr seid super
13.09.2024
Die Ware kommt immer pünktlich und das Hundefutter von bester Qualität, mein Hund verträgt es super und hat seitdem keine Harnsteine mehr. Fairer Preis. Außerdem kann ich per Rechnung bezahlen. Alles super!
BM
Bettina M.
Hildesheim
20.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, und ausgezeichnete Qualität. Ich bin begeistert, und ich habe endlich ein Futter gefunden was meine Hündin sehr gerne frisst und vor allem auch gut verträgt.
17.09.2024
Meine Hunde vertragen das Futter super. Seit dem haben sie keine Hauptprobleme mehr. Die Lieferung ist immer super schnell und der Kundenservice hilft bei Bedarf auch sehr schnell und freundlich.
15.09.2024

Trockenfutter Katze

Das Trockenfutter kommt bei meinen zwei Kater sehr gut an. Sie vertragen es gut und haben auch schon abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und werde es bestimmt wieder bestellen.
31.08.2024
Schneller Versand! Gerne wieder. Gibt nix zu meckern. Leider frisst die Katze das Futter nicht mehr. Die Proben vom Tierarzt hat sie gefressen. Aber dafür kann Virbac ja nichts.
18.09.2024

Alles super

Kundenservice super nett super schnell geantwortet bin sehr zufrieden Versand war super super schnell nach einem Tag war das Futter da also wirklich nichts zu meckern
19.09.2024

Sehr zufrieden

Sehr gutes Hundefutter. Meine fast 12 Jahre alte Hündin verträgt das Futter sehr gut und ist dadurch noch sehr fit. Bestellung und Lieferung geht immer zügig.
17.09.2024

alles top

Ware wurde schnell geliefert, das Futter ist von unserem Hund gut angenommen, die 12 kg Verpackung ist mit der Möglichkeit sie wieder zu verschließen prima.
25.09.2024
Bestellung bis zum Versand keine Probleme. Das Hundefutter super. Das was eigentlich nicht so gut ist , das man nicht auf Rechnung bestellen kann.
IS
Ilona S.
Tangermünde
04.09.2024

Hervorragend wie immer

Der Versand klappt schnell wie immer. Das Futter wird gut angenommen von meiner übergewichtigen Knutschkugel. So langsam wird sie schlank ❤️
IF
Iris F.
Hämelhausen
15.09.2024
Immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Hündin benötigt das Spezialfutter schon seit einigen Jahren und es war immer alles gut.
29.08.2024

Absolut Klasse

Virbac ist absolut zuverlässig und schnell. Die Lieferung kommt innerhalb weniger Tage & man kann problemlos mit Paypal bezahlen.