Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.981 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

24.06.2024
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS

Martina P.
Calbe (Saale)
27.08.2024
08.09.2024
Mein Hund ist plötzlich verstorben und ich hatte gerade eine Großbestellung gemacht. Habe nach Rücknahme der noch im Versandpaket befindlichen Ware gefragt. Leider erhielt ich keine Antwort. Das Futter selbst ist prima.
Antwort von Virbac Petshop
09.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie bisher keine Nachricht von uns erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bisher keine Anfrage von Ihnen erhalten haben. Der Verlust Ihres treuen Begleiters tut uns sehr leid. Sie haben die Möglichkeit, den geschlossenen Futtersack auf Ihre Kosten an die auf Ihrer Rechnung angegebene Adresse zurückzusenden. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den Rechnungsbetrag. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
11.08.2024

Habe so viele gesammelt, weiß aber nicht sie ein zulösen.

Ich finde es geht super schnell mit den Futter Lieferungen. Wo ich Probleme habe mit den Treuepunkte ein zu lösen . Habe so viele gesammelt, weiß aber nicht sie ein zulösen. Beim Nachfragen leider keine Antwort erhalten. Das müsste verbessert werden für den Verbraucher. Evtl.eine Punkte Konto oder so. LG. P.s Meiner Britschen Kurzhaar Katze Emmi schmeckt Nassfutter und das Trockenfutter. Müssen seit ihrer Blasenentzündung das Futter füttern.
20.08.2024

Virbac A2 Dog

Super schnelle Lieferung, Montags spät abends bestellt, Mittwochs bereits zur Verfügung gehabt. Nach endlosem Ausprobieren anderer Futter das A2 entdeckt und dieses verträgt mein Hund hervorragend. Er ist vital, sein Fell ist weich und hochglänzend und der Output ist endlich fest und trocken. Ich werde bei diesem Futter bleiben, vorausgesetzt, dass keine Änderungen an der Zusammensetzung vorgenommen werden.
26.08.2024
Wurde sehr gut angenommen, aber leider nicht für unsere Katze mit Futtermittel Allergie zu gebrauchen. Sie hat davon starken juckreiz und dadurch viele Wunden am Bauch bekommen. Auch finde ich den Liter Preis bei den kleinen Flaschen schon völlig übertrieben. Ansonsten ein gutes Produkt
13.08.2024

top! Kann ich nur weiter empfehlen

Die Bestellungen sind meist am nächsten Tag schon da, alles verläuft reibungslos. Mein Hund beträgt das Futter unglaublich gut, er hatte davor Jahre lang immer Durchfall Probleme. Seitdem Futter von Virbac läuft er wieder zu Höchstleistungen auf.
22.08.2024
Unser Kater liebt das Futter, wir brauchen nur mit der Tüte Rascheln und schon kommt er angelaufen. Wir finden gut das virbac das 6. Paket gratis gibt. Die Paket kommen schnell an, es läuft alles super und einwandfrei. Einfach toll.
UR
Ursula R.
Wachtberg
11.08.2024
Die Zustellung der bestellten Ware ist gut. Aber ich beanstande, dass der Fleischanteil z. b im Trockenfutter fehlt. Da das Futter nicht ganz billig ist, erwarte ich einen hohen Fleischanteil.
15.08.2024
Ich bin sehr zufrieden weil unser Hund seit ich das Futter gebe eine super Verdauung hat und auch das Fell viel besser glänzt sie fühlt sich einfach rundum wohl alle Daumen hoch
02.08.2024
Futter wird von den Katze akzeptiert - nicht selbstverständlich bei Diätfutter. Von Qualität des Futters hin bis zum Preis.Auch schnelle Lieferzeit. Immer wieder gerne.
US
Uwe S.
Aschersleben
16.08.2024
Es hat alles wunderbar geklappt, Ware ist sehr gut, Internetbestellung funktioniert sehr gut, sehr schnelle Lieferung auch an Packstation, Bezahlung auch mit Paypal
23.08.2024
Schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Unkomplizierte Rückerstattung des Kaufpreises über die Geschmacksgarantie (Futter wurde leider nicht gefressen).