Ein Onlineshop ohne viel Schickimicki. Die Menüführung ist einfach und logisch. Die Auswahl gut. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, die Produkte waren perfekt verpackt und das Paket kam bereits nach 2 Tagen bei mir an.
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist.
Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann.
Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Schnelle Lieferung. Ich hatte einen anderen Empfänger angegeben. Die Sendung kam bei meiner Adresse mit dem falschen Vornamen an.
Da ich den Postboten gut kenne hat er mir das Paket gegeben.
Bewertung melden
Antwort von www.parfume.de
19.09.2024
Sehr geehrter Parfume.de-Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Wir möchten aber gerne darauf hinweisen, dass wir keine Empfängerdaten ohne Anweisung unserer Kunden abändern. Ihre Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet (siehe Bestellbestätigung).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de-Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch...
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist.
Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann.
Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von www.parfume.de
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
Rasierklingen und schneller Versand ist Ok, nur die Versandkosten unverschämt. Ein Päckchen zuschicken statt ein Luftgepolstern Briefumschlag zu nehmen
Bewertung melden
Antwort von www.parfume.de
20.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten ergeben sich aufgrund des versicherten Versandes durch DHL (auch im Luftpolsterumschlag). Ferner sind unsere Versandkosten vor Bestellabschluß für jeden Kunden offensichtlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ungewöhnlich lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von www.parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket etwas verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Gründe hierfür war das erhöhte Paketaufkommen durch die Black Friday Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Original Klingen...
Bewertung melden
Antwort von www.parfume.de
06.03.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es handelt sich um Originalware. Die Klingen wurden in Deutschland produziert. Lediglich die Deklaration ist in anderen Sprachen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.parfume.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! War etwas nicht in Ordnung? Falls dem so sein sollte, melden Sie sich gern bei uns. Wir finden für alles eine Lösung! :-)