parfume.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.520 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

Verpackung/Inhalt 1a, Neutral und Inhalt gut geschützt. Lieferung erfolgte prompt und schnell.
Antwort von parfume.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
12.11.2023
Von Bestellung bis Lieferung war ein angemessener Zeitraum hat alles prima geklappt weiter so
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
21.05.2024

Super Service

Schnelle Lieferung hat mich echt sehr überrascht! Service war auch super. Immer wieder gern
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
SJ
Sylvio J.
Boxberg/O.L.
11.02.2024
Einfache Bestellung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Artikel ist wie erwartet.
14.02.2024
24.10.2023
Ich bin sehr zufrieden ,alles wie geplant verlaufen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
25.10.2023
18.01.2024

wirklich zufrieden

Die original Ware wurde sehr schnell geliefert, Versanddokumentation hat auch gut geklappt
19.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sagen "Vielen Dank" für Ihre positive Bewertung.
Hat alles bestens geklappt: Kommunikation mit dem Händler, Preis der Ware und Lieferung!
09.10.2023
Sehr gut und schnell abgewickelt trotz Fehler der bei mir lag. Versand einwandfrei. Danke
11.10.2023
12.01.2024
Gute Preise schnell geliefert und sogar ein probe war dabei ich werde wieder bestellen
HS
Super schnelle Abwicklung der Bestellung. Top ist auch der Preis. Ich bin begeistert.
Antwort von parfume.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
22.04.2024
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Auftrages. Und schnelle Lieferung. Super.
30.04.2024
18.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einfache Bezahlung und super Produktqualität
20.03.2024
Super Ware, super Preis, super schnelle Lieferung 👍🏼! Alles perfekt. Herzlichen Dank.
08.03.2024
DM
Dieter M.
Hirschhorn
Schnell gefunden, was ich gebraucht/gesucht habe. Schneller Versand, günstiger Preis.
FS
Frank S.
Frankfurt (Oder)
29.09.2023
Produkt gefunden, das ich lange gesucht habe . Fairer Preis und schnelle Lieferung .
05.10.2023
10.05.2024

Gerne wieder

Bestätigung und Rechnung sofort. SchnelleLieferung sogar vor dem genannten Zeitraum
17.05.2024
09.03.2024
Super Produke zum günstigsten Preis bekommen. Schnelle Lieferung. Nur zum empfehlen.
20.03.2024
FS
Frank S.
Saarland
21.01.2024

Bestellung Nivea Q10

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Toll, nur zu empfehlen.
JB
J B.
Dudenhofen
14.05.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung; ich war sehr zufrieden.
17.05.2024
TZ
17.10.2023

Perfekter Service

Erstbestellung mit perfektem Service Schnell, zuverlässig, Wäre wie beschrieben.
19.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.