parfume.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.519 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

CS
Christina S.
Magdeburg
01.05.2024

Fenjal Duschbad

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Habe den Artikel bekommen, den ich bestellt habe. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
03.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
DF
29.10.2023

Alles gut gelaufen

Bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden, war das beste Angebot was ich finden konnte. Verpackung& Lieferung gut, Produkt sowieso. Gerne wieder
30.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank!
MR
22.10.2023

Besser geht nicht

Die telefonische Erreichbarkeit, sehr freundliche Beantwortung meiner Frage, sogar mit Rückruf und die schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Alles wie erwartet

Ich habe genau bekommen was ich bestellt und erwartet habe. Etwas weniger Kunststoff Anteil im Verpackungsmaterial wäre eine Verbesserung.
Antwort von parfume.de
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
CW
Christine W.
Iggensbach

Super Parfüm

Es war alles, vom schnellen Versand, über den Preis, bis zum Produkt,hervorragend. Ich werde auf jeden Fall hier wieder etwas bestellen.
Antwort von parfume.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
WP
Willi P.
Heldenstein
Sehr schnelle Antworten und Infos. Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert. Nach Zwischeninfo lag das am Paketdienst und am Wetter.
Antwort von parfume.de
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
22.11.2023

Bruno Banani parfüm

Sehr schnelle Lieferung Wenn ein Produkt nicht da ist melden sich und finden schnell eine Lösung Würde immer wieder da bestellen
23.11.2023
KC
Katina C.
Schwerte
Alles gut. Keine Probleme. Habe hier eine Handcreme bestellt die man vor Ort leider nicht mehr bekommt. Parümprobe war auch dabei.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Prima Preis / Qualität und immer schnell geliefert (wenn Artikel da sind). Ich bestelle hier regelmäßig und nie Probleme gehabt.
EP
Eberhard P.
Dietzenbach
24.04.2024
Die Sendung kam innerhalb von einem Tag bei mir an. Die Ware war genauso wie ich es erwartet habe. Perfekter geht es nicht.
JK
Jutta K.
Super... Turbo Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung/Kommunikation ausgezeichnet jederzeit gerne wieder
14.02.2024
2x in kurzen Abständen bestellt. Kam sehr schnell an und alles hat gepasst. Preise 20% günstiger gewesen als bei Douglas.
16.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Tolles Preisleistungsverhältnis und die Parfümfläschchen wurden perfekt und sicher verpackt.
17.05.2024
PB
Petra B.
Frankfurt
28.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe Ware, die nicht im Handel erhältlich so noch bekommen können. Schnelle Lieferung!
Anna S.
Lahnau
19.11.2023

Pünktliche Lieferung und hohe Qualität

Die Ware traf binnen zweier Werktage ein. Die Qualität war sehr gut, die Verpackung sicher. Der Preis war in Ordnung.
09.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis schneller Versand und Gut verpackt angekommen, werde bestimmt wieder einkaufen.
15.11.2023
Einfacher Bestellvorgang (Neukunde), gute Rückinfo, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Alles Top, gerne wieder
09.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie weiterhin als Kunden bei uns im Hause begrüßen zu dürfen! :-)
KP
Katrin P.
Göttingen
25.04.2024

Perfekt

Hat alles wunderbar geklappt. Ware top, Versand sehr schnell und es lief alles reibungslos. Sehr empfehlenswert!!!
02.11.2023

Gerne wieder !! 🥰

Wirklich toll! 🥰😍 bin extrem zufrieden mit dem Parfüm. Es war selten zu finden! Würde das Shop total empfehlen!
03.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gute Preise ! Gute Besserung ! Nein, Scherz ! Alles bestens, günstig und schnell - Wir bleiben in Verbindung !