parfume.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.519 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

29.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, niederländisches Produkt

05.10.2023

Ehrlicher Onlineshop

Ein Onlineshop ohne viel Schickimicki. Die Menüführung ist einfach und logisch. Die Auswahl gut. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, die Produkte waren perfekt verpackt und das Paket kam bereits nach 2 Tagen bei mir an.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
18.10.2023
Das Produkt war nicht mehr verfügbar, als ich es bestellen wollte. Ich habe das Parfum-Service-Team angeschrieben, damit ich informiert werde, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Diese Info habe ich bekommen, was mich sehr gefreut hat, und mit der darauffolgenden Bestellung ist dann auch alles reibungslos abgelaufen und schnell geliefert worden!
19.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und so ausführliche Bewertung :-) Wir freuen uns sehr darüber!
DJ

Perfekt wie immer ;) vielen Dank

Wie immer, sehr schnelle Lieferung und perfekter Service. Hier stimmen definitiv Preis-, Leistung, ich kaufe hier sehr gern, immer alles zügig bearbeitet und super schnell geliefert. Ware ist 1 A und zu unschlagbaren Preisen. Vielen lieben Dank für den tollen Service.
AW
A, W.
Bocholt
03.03.2024
Der Preis für die Seifen war unschlagbar günstig, ich liebe den Duft. Alle Produkte waren neu und sauber verpackt. İnnerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung bei mir. Danke für Ihren hervorragenden Service.
19.03.2024

Habe dort schon öfter!

Habe dort schon öfter gekauft da manche Sachen im Drogeriemarkt zu teuer geworden sind es handelt sich meist um Export sachen, die für das Ausland bestimmt sind, immer sehr gut verpackt bei mir angekommen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
JL
Jörg L.
Bernau

Bestellt, am übernächsten Tag da!

Bestellt am übernächsten Tag da. Was will man mehr. Persönliche Rückfragen am Telefon werden kompetent beantwortet. Einmal klingeln und schon ist jemand am Telefon. Nur zu empfehlen dieser Shop.
18.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Für den Versand wünsche ich mir, das man immer den günstigeren Paketshop wählt um Versandkosten zu reduzieren, Ansonsten zufrieden.
Antwort von parfume.de
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
16.04.2024
Ihr Service ist super und es kam drei Tage nach meiner Bestellung…und das Parfüm Geschenk war absolut fantastisch.Ich werde das gleich bestellen,wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
17.04.2024
UM
Ute M.
Stephanskirchen
10.05.2024
Schnelle Abwicklung zu gutem Preis. Leider ist DHL Zustellung einfach vor das offene Gartentürchen, statt wie DHL mitgeteilt vor die Haustüre gestellt worden und das ohne Klingeln.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass der DHL-Bote die Gartentüre mit der der Haustüre verwechselt hat. Wir hoffen dass trotzdem mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung war. Ihr Parfume.de Team

alles bestens

Bester Preis und schnelle Lieferung. Die von mir fasche PLZ (vertippt) wurde durch einen Anruf (ohne bitte warten Computer) sofort brichtigt. Weiter so
CS
Christina S.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe auch das erhalten was ich bestellt wurde, Dankeschön. Dieser Shop ist zu empfehlen.
02.02.2024

schnell und preiswert

Der ausgesuchte Artikel war auf Lager und konnte schon am nächsten Tag zugestellt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis war aus meiner Sicht sehr gut
23.11.2023
13.02.2024

Empfehlenswerter Shop

Der gesamte Bestellablauf lief strukturiert ab und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut und gab noch ein kleines Goodie.
14.02.2024
CS
Christina S.
Magdeburg
01.05.2024

Fenjal Duschbad

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Habe den Artikel bekommen, den ich bestellt habe. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.