greenforce.com- Logo - Bewertungen

greenforce.com

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.021 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Ich habe bei meiner letzten Bestellung darauf geachtet, daß ich über 50€ einkaufe, da mir dann ein Geschenk angekündigt wurde. Dieses war bei der Sendung nicht dabei. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte das noch irgendwo anklicken müssen. Ich dachte, bei dem Betrag würde es automatisch mitgeliefert. Da ich als älteres Semester vlt mal was übersehen kann, fand ich diesen Umgang damit sehr unbefriedigend, auch wenn mir für die nächste Lieferung ein Code für eine Extra - Tüte geschickt wurde.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC

EC
Elke C.
Rendsburg
Antwort von greenforce.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim fehlerhaft ankam! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Da mittlerweile alle Produkte bei Dir ankamen, hoffen wir natürlich, dass Dir diese schmecken! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
SB
Sonja B.
Bartenstein
16.03.2024
Bitte in WhatsApp Angeboten, ich weiß nicht wie sie das machen, aber wieso kennen sie das denn Namen meines Hundes und wie ich meinen Mann nenne? Sie sollten daran arbeiten Kunden nicht auszuspionieren und mich in der WhatsApp mit dem Namen meines Hundes und dem Kosewort das ich für meinen Mann habe ansprechen.Der vegane Leberkäse ist gut, die Bratwürste muss ich das nächste mal nachwürzen, die schmecken sehr herzlich.
18.03.2024

Irreführende Werbung

Lieferung enthielt Artikel mit sehr sehr kurzem MHD. Null Kulanz von Greenforce. Es wird mit sehr langer Haltbarkeit geworben. Genaue Informationen finden sich dann nur im Kleingedruckten. Irreführend!
18.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das MHD mancher der von Dir bestellten Produkte nicht ausreichend waren, um sie wie gewünscht bis zu einem Jahre einlagern zu können. Wir garantieren auf unserer Webseite eine Restlaufzeit von mindestens 2 Monaten bis MHD, meistens sind die Produkte auch länger haltbar. Dass sich bei Deiner Bestellung ein paar wenige Packungen mit einer Restlaufzeit von 7 Wochen eingeschlichen haben, tut uns sehr leid! Wir bitten erneut darum, dies zu entschuldigen.🙏️ Gerne haben wir Dir hierfür den Kaufpreis zurückerstattet. :) Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
06.06.2024
Drei Sterne, da vegan. Geschmeckt hat mir leider alles nicht, hatte mir bei den Preisen mehr erhofft. Die gekühlten Produkte von GF sind da sogar besser, für eine gefühlt bessere Preis-Leistung. Der vegane Eiersatz war am schlimmsten. Am besten einfach selbst vegan kochen. Es gibt so viele gute Rezepte ohne teurer Tütenmixturen.
UB
13.05.2024

Bin von der Auswahl und Abwicklung noch nicht überzeugt …

Die Sendung ließ auf sich warten und kam dann doch entgegen einer Verzugsmail am selben Tag an. Bin enttäuscht, dass bei einem Konvolut von 3 Saucen eine nur noch 2 Monate Haltbarkeit hat und zwei bis nächstes Jahr. Zum Geschmack und zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich eine große Auswahl als Geschenk gekauft habe.
15.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal zur Haltbarkeitsdauer unserer Produkte äußern. Ein großer Vorteil unserer Pulverprodukte im Vergleich zu Frischeartikeln ist die lange Haltbarkeit. Wir garantieren bei uns auf der Webseite eine Mindesthaltbarkeit von mindestens zwei Monate, in den meisten Fällen ist diese sogar länger. Ausgenommen davon sind stark reduzierte MHD-Artikel. Hier kann die Haltbarkeit etwas kürzer sein. Wir hoffen trotzdem, dass die Produkte gut bei den von Dir beschenkten Personen ankommen. Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
AB
A. B.
Gladenbach
28.05.2024
Die Verpackung war so miserabel und viel zu groß, so dass das Klebeband nicht gehalten hat und Ware aus dem Paket gefallen ist. Außerdem gibt es auf der Bestellseite nicht einmal die Möglichkeit sich einzuloggen und die Bestellungen anzusehen geschweigedenn eine Rechnung herunterladen.
31.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal vielmals dafür entschuldigen, dass Dein Paket beim Transport durch unseren Logistikdienstleister aufgegangen ist. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auf unsere E-Mail noch antwortest und wir Dir entsprechend Ersatz für die verloren gegangenen Waren schicken können. 😊️ Eine ausführliche Erklärung zur Bestelleinsicht in Deinem Kundenkonto und Deine Rechnungen haben wir Dir auch per Mail zukommen lassen. Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️

Beweretung, obwohl die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde?

Ich liebe Greenforce, aber diese Bestellung hat weiterhin den Status "nicht ausgeführt", obwohl am 11.2. bestellt wurde. Insofern finde ich es lustig, mich diese Bestellung bewerten zu lassen. Vielleicht könnt Ihr mal schauen, was da schief gegangen ist. LG aus Wien Barbara
Antwort von greenforce.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die lange Lieferzeiten entschuldigen und dass der Trackinglink leider nicht automatisch verschickt wurde. 🙁️Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Da Dein Paket aber mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
20.01.2024

zu wenig Produkte in Bio-Qualität kein MDH

zu wenig Produkte in Bio-Qualität - guter Ansatz zu weniger Verpackung, aber MDH kann man beim bestellen nicht auswählen damit ist eine größere Bestellung (weniger Anfahrtsweg) nicht realisierbar - schade
MP
Mike P.
Brackel
Ausschließlich Bioprodukte verwenden. Geschmack war von gut bei den Frikadellen bis „geht so“ bei dem Eiersatzpodukt und dem Leberkäse. Aber das sind natürlich persönliche Präferenzen.
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist,erst gar nicht anbieten. Oder Produkte die ihr wieder rausgenommen habt aus dem Programm. Auch nicht mehr auf der Webseite zeigen.
31.03.2024
Sehr gute Produkte, aber zwei Sterne Abzug wegen: - lange Lieferzeit - neue Packungsgrössen mit zu kleinen oder schlecht positionierten Größen
10.06.2024

Leere Versprechungen

Animieren zum Mehreinkauf mit kleinen Prämien. Diese werden der Lieferung aber nicht beigelegt. Auf Rückfragen keine Antwort.
12.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal vielmals dafür entschuldigen, dass wir Deine WhatsApp Nachricht außerhalb unserer Geschäftszeiten übersehen und Dir am Wochenende nicht geantwortet haben. Sobald Du bei unserer Bestellung den Mindestbestellwert für ein Gratis-Produkt erreichst, muss dieses dem Warenkorb manuell hinzugefügt werden, damit es auch geliefert wird. Damit wollen wir unseren Kunden die Option geben, selbst zu entscheiden, ob und welches Gratis-Produkt sie erhalten möchten.😊️ Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️