vitals.eu/de-de- Logo - Bewertungen

vitals.eu/de-de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die Alternativen an Medikamenten sind sehr gut und empfehlenswert. Leider sind die Preise teilweise für mich zu hoch … schaue daher parallel auch bei anderen Herstellern danach und ordere dort. Schade … es hat sich in den vergangen Jahren so viel geändert durch den meiner Meinung nach COVID Betrug. Aber es wurden Milliarden eingenommen von allen Menschen. Die Strafe ist jetzt für alle Menschen mehr bezahlen zu müssen .. egal was es ist. Traurig aber die Wahrheit

gut ist das Produkt, Service und Lieferung, es fehlt jedoch dringend für Stammkunden ein Preisnachlass oder ein Bonussystem. Ein Mengenrabatt ist uninteressant.
WH

KE
klaus e.
plüderhausen
11.06.2024
mahnung von klarna,obwohl online bezahlt....siehe ihre rechnung vom 02.05.2024....klarna telefon. nicht erreichbar...sehr ärgerlich!!! K. Ernst
02.05.2024
Habe leider auch nach einem Monat keine Testergebnisse bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage.
D Vitamin flüssug ist leider zu wenig dosiert, die anderen Produkte sind absolut top
07.05.2024
Einmal täglich Tabletten bitte selber verzehren
WW
Winfried W.