dynamikplus.de- Logo - Bewertungen

dynamikplus.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

Best! Kundenservice absolut freundlich und kompetent, sehr selten in diesem Bereich. Zudem sind die Produkte nach einer Laboruntersuchung verblüffend wirksam, das ich bei anderen Herstellern nicht hatte. Absolute Empfehlung. Danke Christian Fallenbüchel

16.07.2024
Keine Ware erhalten. Mehrfach telefoniert, Erstattung wurde zugesichert, kam nie. Vertröstet. Nach über 2 Monaten schließlich Erstattung via Zahlungsuntetnemen. Sehr enttäuschend

Bewertungen für dynamikplus.de

20.10.2023
maja b.
abtwil
21.05.2024
Lieferfrist viel zu lange! Portokosten jenseits von gut und böse.
Antwort von dynamikplus.de
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass die Klarheit unserer Versandkosten von großer Bedeutung für unsere Kunden ist. Wir bemühen uns, alle relevanten Informationen über unsere Portokosten während des Bestellvorgangs transparent darzustellen. Diese Informationen sind ebenfalls jederzeit am unteren Rand unserer Homepage einsehbar, einschließlich der Details zu unseren kostenfreien Versandschwellen, die je nach Land variieren da auch wir hier höhere Kosten tragen müssen. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerungen bei Ihrer Lieferung durch DHL und verstehen, dass eine Wartezeit von 8 Tagen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, die Effizienz und Zuverlässigkeit unserer Logistikpartner zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.