tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

WP
wolfgang P.
Grünheide
Alles top gerne wieder
08.11.2023
Moin Wolfgang, Vielen Dank für deine positive Bewertung zu tackle-dealer-shop.de! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service zufrieden bist und alles top war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Tight lines und bis zum nächsten Mal! 🎣✨ Dein Tackle Dealer Team
17.03.2024
Immer wieder sehr gut
18.03.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Um keine Angebote aus unserem breiten Sortiment zu verpassen, folge uns gerne auf Instagram oder Facebook. Abonniere auch unseren Newsletter, um exklusive Angel-Deals zu erhalten und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Alles wie Bestellt !
06.01.2024
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass deine Bestellung genau deinen Erwartungen entsprochen hat. Solltest du in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer
11.05.2024
Flotte versendung
14.05.2024
Hey, danke für dein Feedback! Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, damit du deine Angelbedarfsartikel schnellstmöglich in den Händen halten und deine Zeit am Wasser genießen kannst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
TF
Torsten F.
Norderstedt
09.05.2024
Schnelle Lieferung👍
14.05.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung und das 👍 für die schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung zügig bei dir angekommen ist. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
RH
Robert H.
Parkstetten
Jederzeit wieder!!!
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zu unserem Angelshop! Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer
RV
Ralf v.
Heinsberg
30.10.2023
ist immer alles gut
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Ralf, Vielen Dank für deine Rezension und dein Feedback zu tackle-dealer-shop.de. Es ist großartig zu hören, dass du zufrieden mit unserem Shop bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Trotzdem gab es "nur" 4 von 5 Sternen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch weiter steigern könnten, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen. Wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen und freuen uns darauf, deine Erfahrungen noch besser zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
05.05.2024
Schnelle Lieferung
06.05.2024
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
IB
Ingrid B.
Tuttlingen
06.10.2023
Schnelle Lieferung
09.10.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Schnelle Lieferung ist für uns sehr wichtig, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir hoffen, dass du auch mit dem Produkt zufrieden warst, und falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Petri Heil, Dein Team von tackle-dealer-shop.de
04.11.2023
Mega Service
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unser Service auf tackle-dealer-shop.de mit fünf Sternen bewertet wird. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und dein Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
AB
Armin B.
Grafenau
Alles super.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super für dich war. Beste Grüße und Stramme Schnüre, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
08.11.2023
Alles prima.
09.11.2023
Moin, Das freut uns wirklich zu hören! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Angelbedarf oder Ausrüstung benötigen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung. Petri Heil! 🎣 Dein Tackle Dealer Team
Alexei S.
Ratingen
03.10.2023
Danke schön
04.10.2023
Moin Alex, sehr gerne! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns so positiv zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass dir der Einkauf in unserem Angelshop so gut gefallen hat. Petri Heil, Dein tackle-dealer-shop.de Team
21.04.2024
Sehr kulant
29.04.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Kulanz schätzt. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind immer bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. Wenn du weitere Angelbedarfsartikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Sehr gut.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, vielen Dank für deine großartige Bewertung unseres Angel-Onlineshops! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wenn du zukünftig weitere Fragen hast oder erneut bei uns bestellen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße und Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
16.10.2023
alles top
22.10.2023
Lieber Christian, Danke, dass du dir extra die Zeit genommen hast uns so positiv zu bewerten. Deine Bewertung bedeutet uns viel! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf im Tackle Dealer Shop zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Angelartikel benötigt oder Fragen hast, zögert bitte nicht, dich an uns zu wenden. Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Dein Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir streben ständig danach, unseren Kundenservice zu verbessern, und würden gerne erfahren, was wir tun können, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Falls du Anregungen oder spezifisches Feedback hast, das uns helfen könnte, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, davon zu hören. Deine Meinung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass wir stets den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unseren Shop! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und deine Erwartungen beim nächsten Mal noch besser zu erfüllen. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
09.10.2023
10.10.2023
Hey und vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Einkauf bei uns so gut gefallen hat. Bis bald und Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
UR
Uwe R.
Greiz
01.10.2023
02.10.2023
Hallo, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Angelshop zu bewerten. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
29.09.2023
02.10.2023
Hallo Ines, vielen Dank für diese kurze aber doch sehr positive Bewertung von unserem Angelshop. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Petri Heil, Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de