dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

15.05.2024

Nich problemlos und dennoch vorbildlich.

Die Bestellung war scheinbar unkompliziert. Jedoch gab es ein Missverständnis bei einer Sonderabkantung zum Traufblech. Lieferung gut angekündigt. Doch die Sonderankantung war in der Menge zu wenig. Volle Punkte gibt es dennoch, weil der Umgang mit diesem Problem war vorbildlich. Es wurde Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mir den termingerechten Aufbau dennoch zu ermöglichen. Ein tolles Team mit einem ausgezeichneten Produkt und Service. Danke
15.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schön, dass am Ende alles reibungslos funktionierte und Sie rechtzeitig Ihr Projekt abschließen konnten. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns weiterempfehlen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
21.03.2024

So wünscht man sich einen Einkauf im Internet

Auf der Internetseite ein Konfigurator, wo man seine Dachgröße eingeben kann und dann alles vorgeschlagen wird, was man benötigt. Danach noch ein Anruf zur Abstimmung, falls es Ungereimtheiten gibt. So werden eventuelle Fehler noch korrigiert. Dann eine Abstimmung zum Liefertermin. Die Anlieferung hat sehr gut funktioniert. Der Fahrer hat ca. eine halbe Stunde vorher angerufen und war sehr pünktlich da. Auch das Abladen war sehr professionell.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super Service, meine online Bestellung wurde nach Eingang direkt noch von einer Mitarbeiterin telefonisch auf Richtigkeit überprüft, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der ganze Service von der Bestellung bis zur Lieferung alles Hervorragend. Sehr freundliches Personal bei der Bestellung, sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer. Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen. Danke und gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
16.10.2023
Toller Service von Angebotsstellung, über Bestellung inkl. Beantwortung relevanter Fragen meinerseits und einem Auslieferungsfahrer der auf alle meine Wünsche eingegangenen ist und realisiert hat. Das Einzige was ich bemängeln kann, ist, dass die Größe der Rinnenbefestigung nicht im Shop ersichtlich ist und ich nun aufgrund von 6cm Sparren ein kleines Problem habe. Kann aber gelöst werden.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben und schätzen Ihr Feedback. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
RL
Ronny L.
Friedrichswalde

Zuverlässig und immer bei Anfragen sehr entgegenkommend

Hatte alles super geklappt. Habe die Ware selbst abgeholt. Noch Monate später wurde mir die Möglichkeit gegeben, gekaufte Bleche passend abkanten zu lassen. Danke für den unkomplizierten Service! Mein nächstes Projekt ist bereits in Planung ... mit Ware von dachbleche24.de. Hier noch ein Wunsch.... die Zufahrt zur Abholung in Wriezen nicht mehr ganz so holprig...das wäre schön :-)
15.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Abholung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
BS
Bernhard S.
Sankt Augustin
17.05.2024
Sehr freundliche und kompetente Servicemitarbeiter, Wurde nach meiner Bestellung eines 6x6 Meter Trapezblechdaches komplett mit Dachrinne umgehend angerufen und gut Beraten. Ich hatte mich bei den Dachrinnenhaltern in der anbauweise verschätzt und die falschen bestellt die unkompliziert und schnell umgetauscht wurden. Danke und weiter so ! Hier würde ich wieder kaufen ! B. S.
21.05.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
17.11.2023
Mit dem Dachkonfigurator ist es auch für Laien einfach zu bestellen. Sehr gut fand ich auch das persönliche Telefonat nach der Bestellung, in dem alles noch mal besprochen und auch gute Tipps gegeben wurden. Material macht einen guten Eindruck, hoffe das ist in 10 Jahren immer noch so. Abladen hat auch super geklappt, sehr zuvorkommender und freundlicher Lastwagenfahrer...
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
08.05.2024
habe auf Empfehlung bei dachbleche 24 bestellt, und das war gut, nett freundlich, sehr gute Beratung. Und!!! sehr schnelle Anlieferung echt toll Sorrrrry lieber Fahrer welcher Bleche geliefert hat, absolut korrekter Mensch ebenfalls freundlich und alles versucht sogut wie möglich die "Ladung" auf mein Wunsch abzulegen, einfach Daumen hoch Dachbleche 24 Team supper
21.05.2024

Maßgefertigte Dachbleche in top Qualität

Die Bestellung unserer farbigen Dachbleche als auch der kleineren blanken Exemplare für das Blockhaus kam sehr schnell an, in top Qualität ohne jegliche Beschädigung und natürlich passend in den bestellten Sondermaßen. Dazu netter Kontakt, freundlicher Fahrer und absolut problemfreie Entladung per Kran. Wir können dachbleche24.de uneingeschränkt weiterempfehlen!
22.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns weiterempfehlen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
25.10.2023

Alles in allem, guter Service, gute Ware

Direkt nach der Bestellung netter Telefonischer Kontakt. Lieferung ging recht zügig und war dann auch vollständig und unbeschädigt. Fahrer war nett und pünktlich. Soweit also alles super gelaufen. An der Verpackung der Trapezbleche könnte man noch arbeiten und vielleicht etwas Klarsichtfolie um die Bleche wickeln. Ich werde sicherlich wieder hier bestellen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
RK
Rainer K.
Niedersachsen - Müden
22.08.2024
Bestellung per Dach-Konfigurator ist gut, Auswahl gut, die Bestellung selbst ist gut angelegt. Leider hat die Homepage am Tag mein Bestellung ein recht turbulentes " Eigenleben " entwickelt. So sind diverse Male unterschiedliche Preise und Mengen aufgetaucht. Zudem wurde, trotz anderer Vorgabe, eine falsche Abholstation vom System vorgegeben. Sehr schade !!
08.05.2024
Alles hat super funktioniert. Nach der Bestellung im Online-Shop erfolgte ein Rückruf um nochmal die Mengen und die Länge der Blechzuschnitte zu bestätigen. Die Logistik hat sich bereits wenige Tage darauf mit dem Liefertermin gemeldet. Die Lieferung war termingerecht und vollständig. Der Fahrer hat alles vorbildlich mit dem Ladekran an Wunschort abgesetzt.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Rundumwohlfühlpaket

Bestellung aufgegeben. Innerhalb weniger Minuten Rückruf und Bestellung im Detail besprochen. Ware im Vergleich zu örtlichen Anbietern günstig. Lieferung vollständig zu vorher abgesprochenen Termin. Pünktlich. Nicht verbaute Ware zurück gesandt. Geld erstattet bekommen. Alle MitarbeiterInnen sind sehr umsichtig, freundlich, zuvorkommend. Jederzeit wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
28.10.2023

Kundenservice ausgezeichnet

Der Service zum Kunden wird sehr groß geschrieben. Kleinere Extrawünsche zur bereits getätigten Bestellung wurden umgehend per Telefonkontakt erfüllt. Auch Fragen zu Problemen werden fachkundig am Telefon beschrieben. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Lieferung. Das war nicht unser erstes Dach und wird auch nicht unser letztes Dach sein. Vielen Dank
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
07.04.2024
Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Den Rückruf und die Hinweise auf fehlende oder nicht richtige Materialien fand ich sehr gut. Die Terminabsprache für den Lieferzeitpunkt und die Einhaltung dieses Termins waren exakt. Der Fahrer war kompetent und sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
08.04.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
MW
08.03.2024

Einfach super !

Nach der Bestellung bekam ich gleich einen Anruf um alles durchzugehen. Es kann sich ja ein Fehler einschleichen oder man vertut sich. Nach ein paar Tagen bekam ich wieder einen Anruf und man teilte mir den Termin mit. Die Lieferung ist super abgelaufen und man wird sogar eine halbe Stunde vorher angerufen. Besser geht es nicht, einfach super !!!!!
08.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen 😊. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
02.05.2024
Sehr gute Erreichbarkeit zur Klärung von Fragen schon vor der Bestellung. Gut auch der Kontrollanruf nach der Bestellung. Dabei wurde auf mögliche Veränderungen der Bestellung hingewiesen, die zu Einsparung führten. Die Lieferung war pünktlich, vollständig, ohne Beanstandungen und wurde sehr freundlich durchgeführt. Vielen Dank an das Team !
03.05.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Telefonische Rücksprache und Bestätigung der Bestellung. Es können während des Gespräches noch wichtige Punkte abgeklärt werden, so dass evtl. Fehler die bei einer Online-Bestellung aus Unwissenheit ggfs. möglich sind, noch nachträglich korrigiert werden. Auch die Termintreue für die Terminvereinbarung und Lieferung hat mich überzeugt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der telefonischen Rückmeldung und unserer Termintreue gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und begeistert, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FF
Franz F.
Idstein
17.02.2024
Am Tag nach Aufgabe der Bestellung per Internet kam eine tel. Rückfrage und auch nochmal eine Beratung. Der Liefertermin wurde schon angekündigt. Die Spedition meldete sich nochmals seperat und bestätigte den Liefertag. Am Tag vor Lieferung teilte der Fahrer noch die Uhrzeit mit. Alles Bestens und kann nur weiterempfohlen werden.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
01.10.2023

Dachbleche24 macht einen super Job!

Dachkonfigurator ist super! Das man nochmal nach der Online Bestellung persönlich zurück gerufen wird und die Bestellung nochmal zusammen durchgesprochen wird, fanden wir sehr gut. Der Telefonkontakt war sehr freundlich und hilfreich. Der Speditionsfahrer hat die Lieferung und Abladung professionell und schnell erledigt.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team